Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Wow.
Da bleibt man dran hängen.
Lob an alle Beteiligten
19.11.2010
wow echt ein super geiles bild


lg franzi
31.05.2010
wow deine arbeit ist hammer geil
12.12.2008
Das ist genial.... hast Du das Painting selbst gemacht? Ich hätte mal Interesse an einem Bodypainting, find aber im Moment niemanden, der das auf TFP Basis machen würde trotz Ausschreibung.
LG Heidi
15.11.2008
Das ist ja geil! :) Auch ohne Fussballfan zu sein! :)
[gone] Simon´Dress
14.11.2008
ein sehr geiles bild einfach. brush top.qualität top.idee blickwinkel lichtsetzung eins a....wirklich klasse :)
Ist das geeeeeenial!********
Grossartig!!! Ein mega Kunstwerk!!!!Sehr originell und wahnsinnig gelungen!!!
Tolle Farbkombi!!!
Lg*
[gone] Bella. *
03.09.2008
aber hallo, super geiles hammer foto, auch gut durchdacht, damit es sehr plastisch wirkt, großes kompliment!!
03.09.2008
heftiges painting!!!!!

lg,vanny -o.O-
[gone] Isabeau89
18.05.2008
cooles Body Paint!
echt gut gelungen!
[gone] Carolin W. [...Maskenbildnerin...]
23.03.2008
sehr sehr geil, echt super arbeit. kompliment an alle beteiligten.
schöne sc.
lg caro
21.02.2008
einfach nur genial... diese Idee ist ja schon fast Preisverdächtig... auch die anderen Fotos sind sehr schön

lg