Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Intensiv...
Mag ich.
#23 You will no longer see this post.
4 years ago
Ganz toller Blick, schön eingefangen. Gefällt mir :)

LG
Starkes Portrait ...
lg
Raffael
4 years ago
Ein Hammer Foto
Lg Tommy
#19 You will no longer see this post.
4 years ago
Wahnsinn !!
lg
#17 You will no longer see this post.
[gone] Tronja
5 years ago
Wow !!!! Irre..total toll
LG Tronja
5 years ago
Intensiv schön !!
5 years ago
Bin nicht blond, hab Dich schon darauf erkannt, Herr K.
Luzie'le
Ne, Luzie, das hast Du missverstanden, ich hab die Kamera gehalten, das auf dem Bild bin nicht ich.
5 years ago
Ich kann kaum glauben, dass das von Dir ist ;)
Küsschen Luzie
5 years ago
Eine Schönheit ...mag ich sehr
5 years ago
Wahnsinnig dynamisches Portrait. Klasse. LG
5 years ago
sehr schön. sehr natürlich!

LG Jana
5 years ago
Feine Portraitarbeit!!!

LG Mary
[gone] Esmi65
5 years ago
Wow...was für ein Blick...Klasse
Liebe Grüße
5 years ago
Ohne Rahmen fände ich's auch besser, da das Gelb doch stark von ihrem Blick und der restlichen Bildfarbe ablenkt. Aber das Bild bzw. ihr Ausdruck: grandios!
5 years ago
ich mag nahezu alle Fotos von Forbidden-Rose, denn sie hat neben ihrem wundervollen Körper eine verdammt gute und überzeugende Ausstrahlung (was noch viel wichtiger ist!!!) und sie zeigt uns viele Facetten. Dieser Rahmen hier ist nicht mein Ding - ABER dieses Gesicht, ihr Ausdruck ist einfach fantastisch!!! Klasse, Du "sehriöser" Fotograf mit den Gurken im Kühschrank :)
LG und Frohe Ostern! Mediterrannee
5 years ago
hammer blick! intensive aufnahme! beabreitung gefällt mir!

grüzle,
susanne
5 years ago
großartige Aufnahme!
sieht echt genial aus!
habt ihr klasse gemacht!
glG, Claudia
5 years ago
Ganz einfach klasse, gefällt mir sehr. Toll gemacht

Angenehmen Abend noch wünsche ich
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,466Views
  • 24Comments