O. by BeateL

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
Das ist so toll! Ich LIEBE es!
5 years ago
Ein echtes Portrait. Man kommt als Betrachter gar nicht mehr davon weg, es zieht mich magisch in seinen Bann.

LG Udo
5 years ago
Dieser markante Mann wirkt gerade durch diesen unscharfen Vordergrund noch markanter und interessanter. Sehr gut gemacht! LG LiBella
6 years ago
So bedrängt flutend das Draußen den Empfindsamen.
Ein Lichtbild!
(Kein pixelschrott.)
Danke! Adam
6 years ago
Hand abschneiden??? Gehts noch da "unten" ? ;-)
Eine Statue ans Fenster stellen? Versteh ich auch nicht ganz.
Und "eine Hand stellt eine Verbindung zum Fenster dar ?? " ach was...ganz was Neues...man macht ja Fenster sonst mit den Füßen auf ;) (schmunzel...) "...und weckt Fantasien"? (KLAR, gaaaanz geheimnisvoll wird das Fenster gleich geöffnet, um frische Luft in den Raum zu lassen...;-))
Loeweo schaut aus dem Fenster, etwas oder jemanden interessiert beobachtend, stützt sich dabei ganz leicht ab...eine nahezu alltägliche Situation...
Also Leute: ich find´s wunderbar!! So wie es ist!!
Freche Grüße, Mediterrannee
6 years ago
Hier ist alles da, ein starkes Gesicht, der gestalterische Durchblick, die Location.... sehr gut von allen Beteiligten!
VG von Linsenfett
Portraits die aus der Masse herausstechen sind selten.
Das ist eines davon!
LG, Andreas
6 years ago
also wenn die hand z.b. an einer statue wäre dann ja ... fenster ... naja ... war wohl nix besseres da oder keine bessere idee vorhanden ...
[gone] User_8762
6 years ago
ich finde, die hand ist klasse dazu....sie bildet eine verbindung (analogie) zum tür/fensterhebel.
und das weckt neue fantasien.
lg,andreas
6 years ago
finde den kopf interessant - hand am fenster lenkt zu sehr ab - beschneiden!
6 years ago
... starkes Männerportrait !!! Gefällt mir richtig gut ! ...

Gruss
Willi
#1 You will no longer see this post.

Picture Participants 1

Photo details


  • 512Views
  • 12Comments