Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
sehr intensives Porträt, ein toller Blick
8 years ago
Ein einmalig schönes Porträt - der Blick bindet den Betrachter und die SW-Umsetzung ist klasse gelungen!
LG

. Stefan
8 years ago
ein wunderschönes Portrait eines bezaubernden Models... sanft und doch intensiv dein Blick...
absolut fesselnd...
wow...
Gefällt mir sehr gut...
Lg,
ATM-fotografie
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
mag ich sehr....so ein ganz leiser Blick....sanft und feinfühlig...ein wunderschönes Gesicht.

lg Manfred
9 years ago
ein sehr schönes Portrait mit viel Ausdruck!
9 years ago
Passt. Son bisschen Romy Schneider Stil. Aber das passt vom Stil des Fotografierens und der Bearbeitung gut zusammen.
9 years ago
Zart und gefühlvoll,
klassisch schön! LG!

Rames

Picture Participants 1

Photo details


  • 473Views
  • 8Comments