Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
Genauso meinte ich das, Claus.
[gone] Claus500
8 years ago
Er meint wahrscheinlich das z.B im Photoshop die Schattenbereiche von deiner Bauchmuskulatur zusätzlich abgedunkelt wurden.
LG Claus
8 years ago
Dirk, du weisst schon, dass bei einem geringeren Körperfettanteil die Bauchmuskulatur dementsprechend sichtbarer wird, oder?
So nach einigen Monaten fällt mir besonders das Nachschattieren der Bauchmuskulatur auf, was ich dann doch nicht mehr "Großartig" finde. Aber drei Sterne würde ich noch immer vergeben.

VG Dirk.
eine klasse aufnahme und cooler ausdruck !
9 years ago
sehr schön.dickes like! ;-)
9 years ago
Sehr coole Aufnahme, von Dir und Heike perfekt umgesetzt!
Sehr schöne Arbeit!

Photo details


  • 522Views
  • 8Comments