Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wow! Absolut tolle Aufnahme und der Look des Models ist perfekt. Gefällt mir sehr!
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
Jo, da steht dir die Corvette aber ganz ausgezeichnet
8 years ago
Vielen Dank euch allen :)
Ganz stark!
VG
Klaus
8 years ago
Mit dem Auto auch mal was anderes kommt sehr schön rüber :-)
Hammer echt wunderschön! eine richtig starke scene auch wie der Rauch vom Auspuff aufsteigt.
echt stark
8 years ago
Super das Posing!
Toll die Idee!!!!!!!
Einfach STARK!

Gruss und Kompliment, Alex
Sexy, stylisch und stark!
E
X
Y

S
T
Y
L
I
S
C
H

S
T
A
R
K

!
!
!

Liebe Grüße
Freddy.
9 years ago
....klasse Bild....lässig...cool....vom Feinsten...GLG Frank
9 years ago
Frauen auf Autos ist ja eher ein schwieriges Thema,
das ist aber cool.
Hammer Einstieg - Herzlich Willkommen in der MK
Tolle Bilder .... LG
Willi
9 years ago
ein parkhaus am frankfurter hauptbahnhof? :-)

bei deiner größe wäre ein ganzkörperfoto hilfreich (möglichst gerade stehend, bei dem man die proportionen gut erkennen kann).
Das rockt.
Stark in sw.

Lg Markus
9 years ago
Die Serie kenn ich!!! :D :) Da war der Flo auch dabei oder ? :) Schöne Serie! :) Schönes Foto!! :)
9 years ago
Der Hammer! Bin mir sicher, dass dieses Bild nicht nur Oldtimerfans gefällt.
Cooles Posing, lässiges Outfit und ein sehr fotogenes und markantes Model. Prima.
9 years ago
Ein sehr cooles und lässiges Foto :). Vielleicht ergibt sich ja mal eine Zusammenarbeit.
LG Yukio