Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] bstyle.biz™
18.01.2007
nein nein... rahmen sind nicht schlecht.. .mir ist der nur ein bisschen zu dick... 1-3 pixel würde ich mal ausprobieren...
[gone] Try This vs. High Voltage Pix
18.01.2007
jetzt wo du's sagst finde ich den ramen garnicht schlecht...

allerdings find ich es schade das andrea sooo viele schatten im gesicht hat :-/
17.01.2007
Und ich dachte mir, ich mach das mit dem Rahmen mal ein bissl anders als besonderen Gag.
Aber wenn der so garnicht ankommt werd ich da die nächsten Tage mal das ganze nochmal überarbeiten.
Danke für eure Kommentare
[gone] FARFALLINA
17.01.2007
Was den Rahmen angeht, kann ich mich Ivonne nur anschließen.
Und insgesamt finde ich das Bild klasse!! ;-)
[gone] Iv-1
16.01.2007
Ich würde den Rahmen so setzen, dass vom Rand her immer der selbe Abstand ist, ansonsten ist es echt schön!

lg Ivonne

Photo details


  • 1,554Views
  • 5Comments