Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
24.07.2011
Gefällt mir sehr gut.
Lg
Markus
Schaut nach einem harten Shooting aus.
Hat sich aber rentiert. Ist ein klasse Foto geworden!

LG Hans
[gone] ur.Nightmare?Oo
28.03.2010
da fiert es mich schon allein beim anblick, aber klasse.
30.11.2009
Das ist genial ... super Idee! Ganz mein Geschmack ;o))

LG dirtylolita
RESPEKT in richtung model .... sehr mutig :-)

hat was .... lg micha
Eine absolut witzige Bildidee, recht gut umgesetzt. Vielleicht ein bißchen mehr mit Licht gearbeitet würde das ganze noch besser abrunden. Aber auch Hut ab vor solchen Modellen die sich zu so einem Bild "outen" noch dazu bei dem sicher nicht warmen Wetter, das dabei war. Zumal ja so einen Aufnahme auch nicht in 1 Minute im Kasten ist.
LG
Sigi
[gone] Dani09
09.04.2009
das hat richtig was!
gefällt mir ...
vlg Dani
[gone] MODEL-KERSTIN
02.06.2008
*bbbrrrrr*
da wird mir ja schon vom ansehen kalt.
aber respekt für das model für den mut.
schöne aufnahme!

lg kerstin
[gone] Canonier
06.02.2008
Respekt fürs Model...den Haaren nach wars auch noch windig.
Schöne Idee und gute Umsetzung.

LG Uwe
[gone] bstyle.biz™
24.03.2007
ui - jetzt bin ich aber mal gespannt - wie´s weitergeht ;-)

hab da was gehört ;-)
[gone] Ver@
15.01.2007
soviel schnee in bayern?? soviel hatten wir dieses jahr nicht,aber die idee und ausführung is klasse
[gone] Iv-1
16.11.2006
genial lustig! ;-) wie kommt man nur auf solche ideen?

viele grüsse ivonne
30.09.2006
den heißen tee hats du dir aber verdient ;-)
alle achtung ... bei schönem wetter und wenns warm ist kann schließlich jeder fotos machen

lg sc
[gone] bstyle.biz™
30.09.2006
hab gehört, das nächste mal ist schon in planung, wie? na dann habt ihrs ja richtig schwer, diese ersten schneebilder zu toppen vom witz her und so...

Photo details


  • 7,044Views
  • 14Comments