Vielen Dank an Veronika für ihr unerschütterliches Durchhalten im kalten U-Boot!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_422904
3 years ago
Super coole und sexy Schönheit!
Ein Bild voller Kontraste, kommt noch dazu richtig gut in S/W. Mag ich!
7 years ago
Ihre Figur und ihr Blick sind genau so stark
wie Deine Aufnahme.
Gruß Peter
7 years ago
WoW...
Klasse Szene im U-Boot...
Tolles schönes Modell...
Mag ihren Ausdruck und Gestik sehr...
GlG
JiB
8 years ago
alles bereit zum auftauchen
klasse
8 years ago
Sinnlich Hocherotisch und Wunderschön
Hammer Aufnahme wiedermal
LG
Frank
8 years ago
ihr Einsatz in der Kälte hat sich wirklich gelohnt, eine wunderbare Aufnahme und ein großartiges Model - einfach total klasse! :-)

LG
novb
#13 You will no longer see this post.
[gone] WESTWORK PHOTO
8 years ago
...richtig klasse und tolles s/w
LG Karsten
8 years ago
Sehr edle Dessousaufnahme in dieser herrlichen Kulisse. Traumhaft schön dein Model. Wundervoll Ihr Blick. LG Hermann
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Ich habe schon gewusst, warum ich mich damals bei der Marina beworben habe: Ich wollte auf ein U-Boot, weil es dort die hübschesten U-Bootfahrerinnen gibt ... und wie man sieht, stimmt das noch heute. :) Klasse Szene, perfekt fotografiert.
LG Charly
8 years ago
sehr schön !

anTon
8 years ago
Ein bildhübsches Model hast du da in einer interessanten Location superschön abgelichtet
Kommt gut in bw

vlg Haenson
8 years ago
Tolles Model mit klasse Figur vor technischer Kulisse. Alles richtig gemacht! :-)
LG
Marcus
8 years ago
starkes Model, klasse Kulisse, - habt ich fein hinbekommen! LG Rudi
Ein weiteres sehr gelungenes Bild dieser
fantastischen Serie, bei der mir auch die Tonung besonders gut gefällt.

LG Lothar
9 years ago
Starke Bildidee …
klasse Farbwahl ...
und das Model ... ;-)

Super Arbeit!!!

LG Maik
9 years ago
Sehr schön, wie die Hübsche sich hier der Kamera präsentiert! Schöne Körperhaltung und wieder der starke Kontrast zur Kulisse. Gelungen!

LG, Marcus
9 years ago
traumhaft schön!!
da stimmt einfach alles!!
bin total begeistert!
glG, Claudia
9 years ago
Im kalten U-Boot wird einem ganz warm bei dem Anblick.
LG, Lux