Comments 7

You may only use this function if you have one active sedcard.
6 years ago
Wow ein Traum das wäre total was für mich komme aus Gießen.
Lg mica
8 years ago
Da das ja bis jetzt nicht so originnelle Kommentare sind und auch keine die einem irgendwas bringen misch ich mich auch mal mit ein.
Also; deine bildbearbeitung ist der hammer! Der perfeckte ausgleich zwischen so viel wie nötig so wenig wie möglich mit einem unbeschreiblich schönen fokus auf die Augen! Vorsich jetzt kommt Kritik auf höchstem Nivau....die Ausleuchtung der rechten Gesichtshälfte ist schattig und mit dem goldenen reflecktor hättest du das super in den griff bekommen aber mach dir nix draus!!!!Meine bilder sind zusammengezählt nicht so qualitatiev wie dieses eine von dir !!!!! Die perfeckte schnewittchen storry!!!!! Sehr edel ! Wunderschönes Model Sinnlich, fesseln und einfach bewundernswert !!!!Da macht jemand das was er kann!!!! Danke für die schöne Arbeit!
8 years ago
Wundervoll!!!! Mag ich wahnsinnig gerne!

LG Mary
Klasse Idee, klasse Umsetzung
9 years ago
danke, hab gar nicht mit so viel positives Feedback gerechnet :)
[gone] Julia Krs
9 years ago
Sehr schön inszeniert, romantisch mit den Rosen und dem passenden Make Up.
9 years ago
Jetzt beginnst Du auch als Fotograf Karriere zu machen .
Der Anfang ist sehr vielversprechend , sieht toll aus .
LG , Rainer

Photo details


  • 339Views
  • 7Comments