Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
11 months ago
Eins der schönsten Bilder....!
5 years ago
Eine wunderbare Aufnahme. Sehr schön im Moment festgehalten
5 years ago
schöne Arbeit
thomas
7 years ago
GEILES BILD !
wow bin beeindruckt da stimmt alles

lg markus
Yes You can , mehr muss man nicht schreiben!!
Gruß M.
7 years ago
Es ist ja so einfach! Man sucht ein wirklich hübsches Model, ein lauschiges Plätzchen wie dieses, denkt sich eine Pose aus und schießt davon ein Foto ... weit gefehlt.
Was zu einem solchen Foto, das das Auge des Betrachters für einige lange Sekunden mehr als üblich an sich bindet, alles erforderlich ist, weiß nur, wer sich wirklich daran schon probiert hat.
Da ist das schöne Spiel mit der Punktschärfe beim Model, die aber noch die räumliche Tiefe des Steges erkennen lässt, die herrliche Lichtsituation auf dem traumhaften Body der Lady in dieser wirklich anmutigen Pose. Und das alles in wunderschönen Grautönen so überzeugend präsentiert, wie das in Color hier vermutlich nicht möglich gewesen wäre.
Dabei wirkt das alles nun wirklich nicht inszeniert, sondern eher, als habe hier ein Spanner sein Opfer gefunden. NeidVOLLE Anerkennung an die Akteure vor und hinter der Kamera !!!
Gruß, Alfred
Fabelhafte, zarte Aufnahme, getunnelte Weite mit
Traummodel als Fokos...
Da will ich auch mal shooten!
Gruss vom
Mike
Super Motiv und Inszenierung,
Hier harmonieren Model, Ausdruck und Standort super miteinander.
tolle Location, charmantes und attraktives Model
ich finde es immer schön wenn Bilder Emotionen auslösen und das tuts auf alle Fälle!
Super die Geste des Models, vorallem aber natürlich diese Idee und die Stimmung,
gelungene Aufnahme und Umsetzung in s-w,
Gruß Jürgen
8 years ago
Wunderschön!
Hammer!
Mag ich sehr

Lg
8 years ago
...perfekt....TOP...Note 1...;-)...liebe Grüße Frank
8 years ago
coole szene

lg mike
8 years ago
hammer pose hammer foto!
Top, ein super Bild.

Viele Grüße
Michael
Das ist wunderbar.
LG,PW.
"einfach" nur perfekt gemacht!

lg thorsten
Klasse und sehr schöne Szene !!
LG Chris
[gone] Tanja0506
8 years ago
Atemberaubend schön. Lg Tanja
8 years ago
Wunderschöne Outdooraufnahme, coole Location, Licht u. Pose find ich klasse, perfekte Tonung..
lg. Johann
Sehr cool und schön gemacht
lg Andreas
[gone] Dimitri Photography
8 years ago
Klasse Bild, klasse Perspektive, klasse Bearbeitung!

Gruß,
Dimitri
9 years ago
Ganz grosses Kino, einmalig schön!!!
9 years ago
Du Bombe!
Sensationelles Foto, Ihr beiden.
LG didi
[gone] Uwe Kielas
9 years ago
Nicht einfach nur ein klassischer Akt in freier Natur,
sondern ein fein komponiertes Bild, das zudem eine wohltuende Ruhe ausstrahlt.

Uwe
9 years ago
traumhaft schönes Bild, Pose und Anblick
LG Thorsten
Absolut genial, pure Ästhetik!
9 years ago
Großartige Stimmung!
9 years ago
Sehr gut gewählte Location und ein wunderschöner Akt!
LG, Michael
[gone] rast
9 years ago
Großartig, ein Foto das an die Wand in ganz groß gehört.
Liebe Grüße
ralf
[gone] DocBrown
9 years ago
très chic.

DOC
9 years ago
Tolles Foto. Vor allem Kompliment an den Fotografen für den Bildaufbau.

Picture Participants 1

Photo details


  • 5,698Views
  • 31Comments