Tanja (non-MK)

Comments 15

You may only use this function if you have one active sedcard.
06.07.2011
Schickes Portrait von dir!!!

Lg
Franny le Grand
Madlen G. schrieb:
> Schade, dass man das
> Octagon sieht bzw so scharfkantig sieht.
> Ohne hätte es mir noch mehr gefallen.

Dem muss ich mich leider anschließen: Der Blick fällt direkt darauf und hält mich auch recht lange fest. Obwohl das Auge nicht verdeckt wird dadurch, ist es für meinen Geschmack etwas dominant. Aber das ist nur die Meingung eines layen, der aber gerne seine persönliche Meingung kund tut. ;-)

Ansonsten finde ich Deine Bilder aber allesamt ziemlich cool, ehrlich!
15.07.2009
Schöne Aufnahme hat Style!!!!

Lg Beate
[gone] mirkoschmidt-photography -- in Basel --
09.12.2008
interessantes gut gemachtes Portrait ..
wunderbar nah ..
es wirkt.. wenn man es läst ..

hat was ..
vg Mirko
Tolles Bild

Gefällt mir.

Sieht sehr harmonisch aus.

LG
Sophia
07.08.2008
Schade, dass man das Octagon sieht bzw so scharfkantig sieht. Ohne hätte es mir noch mehr gefallen. Abgesehen davon, find ich aber die Umrahmung durch die Kapuze gelungen und mag Mimik und Farben.

lG

ela
[gone] bounty *begipst*
15.06.2008
coole dsonnenbrille!
gefällt mir

*sternchen*
lg
11.03.2008
Naja, als bekennender Farbjunkie und Pixelvergewalltiger, mache ich auf Deiner SC sicherlich keine Luftsprünge. Was dann höchstwahrscheinlich auch auf Gegenseitigkeit beruhen dürfte *gg*
Aber selbst ich kann von Zeit zu Zeit über meinen bunten und surrealen Tellerrand schauen, und den wert einer verdammt guten Fotografischen Leistung wertschätzen.
Und wenn ich mir Deine Werke hier so betrachte, muss ich feststellen, das ich noch verdammt viel zu lernen habe.
In Sachen Bildästhetik schulde ich Dir wohl meinen Respekt.
VG
Matthias
23.02.2008
wow. sowas ist man nicht gewohnt von dir! dieses bild spricht mich sehr an. toll gemacht!sieht edel aus! bin begeistert!

lg
nadine
wieder einmal eine sehr gute Arbeit von Dir! - gefällt mir!

LG
Stefan
das gefällt mir sehr sehr gut! i like it!
lg ryanna
[gone] MISS BELLA
18.02.2008
Gefällt diese Style...

LG abbigail
[gone] Hexlein...Pause...
17.02.2008
Cooles Foto!

Der knappe Schnitt und die Farben gefallen mir sehr gut!

LG Hexlein ;-)
17.02.2008
Das find ich echt superschön!
Mir gefällt der knappe Schnitt und natürlich das "Outfit" hier total gut!

Großes Lob!
Wow!
Das ist super!
Mag normalerweise keine Bilder mit Sonnenbrille, aber dieses ist echt toll!
Gefällt mir sehr gut!

lg, redfox