Herzlichen Dank an mein "personal model" für diesen wunderschönen Shootingtag! Ohne sie hätte ich heute ein ausgefallenes Shooting gehabt! So hatte ich ein ausgefallenes Shooting! ;-) Merci beaucoup ma belle amie!

Comments 3

You may only use this function if you have one active sedcard.
9 years ago
Herzlichen Dank, lieber Hermann! Es ist, so glaube ich, mein Lieblingsbild der berührenden Ophélie! Es liegt eine Unverfälschtheit in ihrem Ausdruck, der mich tief ergreift! Wann hat man die Möglichkeit, einen Menschen so zu erfahren? ...Lächel. Seufz. Schlaf gut! Lieber und dankbarer Gruß! Rainer
9 years ago
wundervoll mit ihren geschlossenen Augen. toll die wehenden Haare. genial
der Schärfeverlauf. und toll die Kombination aus s/w und Farbe. Genial die
Arbeit vom Model und genial deine Arbeit. Also Kompliment an euch beide.
solche Bilder mag ich sehr.
LG Hermann
9 years ago
wundervoll mit ihren geschlossenen Augen. toll die wehenden Haare. genial
der Schärfeverlauf. und toll die Kombination aus s/w und Farbe. Genial die
Arbeit vom Model und genial deine Arbeit. Also Kompliment an euch beide.
solche Bilder mag ich sehr.
LG Hermann

Photo details


  • 242Views
  • 3Comments