Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Das Licht und die Tonung sind wirklich ganz nach meinem Geschmack.
Man überlegt was er wohl gerade erlebt oder gedacht hat.
Nur eines stört mich, die Kopfhaltung. Als ehemaliger Tänzer kann ich nur sagen: der Kopf gehört über die Schultern und nicht so weit nach vorne.
Klasse Bildschnitt...top Auastuck super schön bearbeitet....
LG Kati
Ich liebe das enge licht in diesem Portrait und die emotionale Tiefe! Auch die Tonung passt perfekt. :)
5 years ago
Nah..intensiv und irgendwie berührt es mich. Gefällt mir
[gone] SG Fotograf
5 years ago
du machst da richtig gute Sachen!!!!!!!!
6 years ago
Bei seinem Blick habe ich Gänsehaut. Einerseits so starr und leer. Und doch voller Emotionen. Voller Trauer. Klasse Bild.

LG Luna
6 years ago
Schönen Moment hast du da eingefangen ...

LG S.
#7 You will no longer see this post.
#6 You will no longer see this post.
[gone] Sensualité-Photography
6 years ago
tolle männliche Porträt

lg.veronika
6 years ago
Starkes Profilportait ! Gefühlvoll und sanft , passend zum Text
Wunderschön wie gewohnt von dir
Lg Carmen
[gone] WunderLich(t)
6 years ago
Klasse Portrait!
Wunderbares Licht!
6 years ago
Ein klasse Porträt ,
tolles Lichtspiel

Lg Ingrid
6 years ago
Geniales Männerportrait! Wunderbar das in Gedanken sein abgebildet, das Grübeln, Überlegen, Zweifeln. Gefällt mir mega gut!


glg Jana

Picture Participants 1

Photo details


  • 649Views
  • 14Comments