Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Großartiges Portrait, grandiose Aufnahme! Grüße FantasyStyl
Vortreffliches S/W Portrait!
Klasse Arbeit!

Fröschliche Grüße
Freddy
[gone] Stefan Lux - Photography
8 years ago
... deinen blick finde ich hier einfach nur umwerfend - ganz fein!

chapeau & lieb egrüße,
stefan
8 years ago
wunderschön und so natürlich! klasse!
Gruß Dirk
8 years ago
Tolle Arbeit, wunderschön!
lg
8 years ago
Ich würde mal sagen, dass der Du der spannendste Neuzugang der Region dieses Jahr bislang bist. Und das Du bereits zeigst, wird in der zweiten Jahreshälfte nur schwer von anderen zu toppen sein.
8 years ago
Astrid macht ja ausserordentlich schöne Bilder, und die von dir gehört zu den Allerschönsten. Schönheit von Innen und Aussen.
#5 You will no longer see this post.
9 years ago
Danke für die schöne Kommentare ^_^
Was für ein schönes Aktportrait, das mag ich total gerne.

LG Matthias
9 years ago
Wow. Ganz klasse Porträt!
VG, Marco
[gone] Absimilard
9 years ago
dein Ausdruck würde Poeten zum singen. was für ein fantastischer Stil. Deine SC brennt!

Photo details


  • 984Views
  • 12Comments