natural by Cheenoah From the gallery Elisabeth Hackmann
aus dem Shooting vom 01.05.15

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
wunderbares Bild, starker Blick, selbst der Fuchs hat eine tolle Ausstrahlung !
lg,jo
7 years ago
klasse Performance das gefällt
Lg Tommy
8 years ago
Mutig dieses kontroverse Thema anzupacken. Technisch sensationell umgesetzt!
LG Martin
8 years ago
fabelhaft


viele liebe grüße Lutz
8 years ago
Der Kommentar der Fotografin gefällt mir.
Es ist immer die Frage, wie ein Requisit erworben wurde. Aktuelle Nachfrage, sei es nach Fleisch, Pelz, Plastikverpackung, Treibstoff... gibt dem Angebot recht. Anders ist es mit Flohmarkt, Omas Dachboden, Erbstücken... da sage ich - Respekt, dass der Fuchs so lange gut verwahrt wurde.
Das Bild wirkt wirklich edel und stilvoll.
vlg
8 years ago
das wollte ich so..
und das Model ist nur die Leinwand auf der ICH schreibe.. :)

"heutig" läuft so viel schief da ist ein 30jahre alter Fuchs wohl das kleinste Problem
in diesem Sinne..
schönen Abend ;) und danke an mein Model für das Bild

Lg elisabeth
8 years ago
Eine schöne Frau, aber ansonsten muss ich mich Karsten anschließen. Der Pelz ist eine absolute Geschmacklosigkeit.
Sorry, aber das geht garnicht.
In der heutigen Zeit sollte man über das Thema "Pelz" aufgeklärt sein.

viele Grüße
Karsten
Sehr edel und wunderschön.
Das hat Stil auch wenn es einigen nicht gefallen sollte.

Liebe Grüße von
Mäcki

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,384Views
  • 9Comments