Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] A|J PHOTOS
26.07.2010
einfach nur sehr starke aufnahme....

posing und mimik sind echt klasse

KOMPLIMENT, tole arbeit von euch =)

vg andy
das ist klasse!

tolles model ...der intensive blick gefällt mir!

lg ela
01.03.2009
attraktive Lady
glänzendes Bild
+++
Gruß Jürgen
Tolles Wet-Look-Foto. Sehr schlicht und einfach, hat aber irgendwie was...
12.05.2008
Hocherotisch!

Das Model, das Outfit und der nasse Glanz!

Super gemacht!
[gone] * Heinz R. *
24.04.2008
Sehr Sexy, eine sehr schöne Wetlook-Aufnahme mit einen hübschen Model, man merkt ihr an das sie Das genießt. heinz
02.04.2008
unglaublich verführerisch: der blick, das outfit, der wetlook, die pose!
lg
alex
sehr schöne Arbeit mit einem klasse und sehr sexy Model! - gefällt mir!

LG
Stefan
[gone] MISS BELLA
08.03.2008
Sehr sexy... Klasse der Wet Look.

LG abbigail
[gone] fotobrocki
04.03.2008
wer hat das wasser rausgelassen?? hübsches, sexy model. posing und pic, klasse. glg. brocki
04.03.2008
wunderschöne, sexy wetlookinszenierung,
hübsches model, starke pose und ein cooles nasses outfit.
klasse finde ich auch den glanzeffekt von den nassen schwarzen oberteil und den nylons.solche wannenbilder gefallen mir super,

lg uwe
27.02.2008
Ja, ein nasses Girl in einer Wanne ohne Wasser, das irritiert doch etwas. Aber vielleich soll das der Fantasie des Betrachters überlassen sein - nass wird man dabei auch durch andere "Elemente". Ich hab damit unterschiedliche Erfahrungen. Auf jeden Fall ein spitzen Foto mit einem sehr hübschen Model. Das Outfit finde ich auch super!

LG Isabelle
[gone] lappsack.de
24.02.2008
Gut fotografiert und ein tooles Model.
Aber wo bleibt das Wasser??

LG Gunter
[gone] chrisdrac23
17.02.2008
umwerfend schön....sexxy ;)))))
chris

Photo details


  • 5,816Views
  • 14Comments