Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_453453
6 years ago
Ich muss hier mal eine Illusion zerstören: Das Model sah keinen ICE und der Lockführer kein Model ;-)
Stimmt, dem entgeht gerade was.
Sehr fein gemacht von Euch!
8 years ago
Der arme Lokführer !!!! Tolles Bild !
[gone] User_453453
8 years ago
Irgendwie werd ich den Gedanke nicht los, das der Triebfahrzeugführer rein gar nix mitbekommen hat^^
[gone] Peter B.
8 years ago
Na ein Glück fahren die Züge auf Schienen. Wer weiß wohin der sonst gesteuert hätte.
Coole Szene, einfach klasse!
8 years ago
Der hatte aber einen schönen Anblick! Klasse Szene!
8 years ago
Eine schlüssige Erklärung, waru die ICs so oft Verspätung haben! :-)
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_451743
8 years ago
Kein Wunder fallen bei der Bahn immer die Klimaanlagen aus,... da muss man als Zug ja Hitzewallungen bekommen :D

Cooles Pic; gefällt mir gut.
8 years ago
Cool und sexy!!! :-) Aber immer noch das Problem mit der geringen Auflösung! :-(

GLG Andreas
8 years ago
Wow! Mutig!
Wenn das mal keine Motivation für die Lokführer ist, wieder zu arbeiten !? ;-)
LG
Erwin
8 years ago
sehr hübsch :)

anTon
Ah, deshalb.
LG Markus

Photo details


  • 3,085Views
  • 12Comments