Model Alice Rose trägt ein feines Kunstplüsch im verträumten Flieder. Romantik pur mir einem Hauch Sinnlichkeit, den sie hier mit einem schlichten schwarzen BH versprüht.

Großer Dank geht an den Künstler Frank von Frank Fairytales-Art, der eine hervorragende Arbeit mit licht und Kamera geleistet hast.

Foto/retouch : Frank Fairytles-Art
Make up und Haar: Alice Rose
Model: Alice Rose
Shrug: Sakala Sayoko

Comments 31

You may only use this function if you have one active sedcard.
Danke danke! Das ist ein Award Winner und ich bin unglaublich stolz darauf!
[gone] Frank Sand
7 years ago
Wunderschön ist dein Blick. Starkes Portrait, das mir sehr gefällt.
LG
Frank
8 years ago
Grossartiger Blick, aber vor allem auch ein sehr gelungenes Styling. Ein Portrait das im Gedächtnis bleibt!

LG, Marcus
8 years ago
Perfektes Foto. Schlicht und dennoch unheimlich aussagekräftig. :-)
[gone] User_330967
8 years ago
ein schönes Bild

LG
Michel
8 years ago
Hier haben alle Parteien eine wiklich tolle Arbeit geleistet :)lg.
8 years ago
Ein zauberhaftes Porträt. Der Gesichtsausdruck beherbirgt etwas Magisches, ja gar Zauberhaftes. Die Lichtführung ist genial. Das Model sieht echt toll aus.

LG aus Puddingtown :D
Max
Tolles Bild!!
8 years ago
beeindruckend
LG mias
8 years ago
Super Gesicht (y)
8 years ago
Sehr schönes puristisches Portrait.
Geprägt durch Deinen direkten Blick und deine asiatischen Wurzeln hinterlässt es einen nachwirkenden Eindruck.
Mag ich.

LG Matthias
8 years ago
Tolles, ausdrucksstarkes Portrait.
Gefällt mir sehr!

Gruß

Markus / Sirius77
8 years ago
Welch frisches Gesicht !

LG
Volker
8 years ago
Sehr schönes Bild einer wunderschönen Märchenprinzessin!
[gone] User_417069
8 years ago
Du hast ein ganz außergewöhnliches, beeindruckend schönes Gesicht
Ich mag deinen Look... ganz gradios!!
LG Andrea
[gone] 7breeze photography
8 years ago
tolles gesicht und feiner blick :-)
8 years ago
Klasse Bild!
[gone] Oliver Laube Fotografie
8 years ago
Hammer Portrait. Daumen hoch.
LG, O.
8 years ago
ich habe jetzt auch mal wieder Deine SC durchgeschaut, und das ist eindeutig mein Lieblingsbild, allerdings war die wahl recht schwer, da mir viele Bilder von Dir gefallen
8 years ago
Einfach wunderschön.... kann man nicht anders sagen.
LG, Uwe
8 years ago
Der Blick fesselnd, die Augen wunderschön.
Ein echt tolles Beautyportrait!
LG Dirk
8 years ago
Toller Blick und auch eine prima Visa!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Was für ein wundervolles Gesicht!! WOW

Viele Grüße Sam
[gone] Nicole Kreusch Photographie
8 years ago
Wunderschön, gefällt mir sehr gut!
8 years ago
saugutes portrait !
greetz
[gone] manolofoto
8 years ago
Starke Beauty-Arbeit...
8 years ago
Ui! :-)
Ach - ich freu mich schon auf unser Shooting!!! Auch, wenn es wohl keine so attraktiven Portraits werden...
Liebe Grüße
Alex
8 years ago
kommt richtig gut..
8 years ago
Ein starkes Portrait mit schönes Farben......tolle Arbeit von euch!

LG Tom