Was für ein fantastisches Shooting!!! Traumhafte Landschaft, fantastische Bilder!!!
Wilfried ich Danke Dir!!!!

Comments 20

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Kompliment ... gefällt mir
5 years ago
...steht dir sogar sehr gut!
Ciao#Janni
6 years ago
Dirndl : Steht Dir gut !
Gruß , Urgan
#17 You will no longer see this post.
8 years ago
Wieder Dein tolles Lachen ;)
Klasse Perspektive

lg Klaus
8 years ago
Hübsches Dirndl im Dirndl, tolles Licht, gefällt mir..
lg. Johann
8 years ago
herrlich natürliche Aufnahme,
tolle Farben, und doll hübsches Model :)
Kompliment Euch und lG
Markus
8 years ago
Tolles Lächeln, ausdrucksstarker Blick und wunderschöne Augen. Klasse positioniert und fotografiert, gefällt mir sehr gut!
Liebe Grüße Manfred
8 years ago
Dann mal auf zum Oktoberfest,
das Outfit ist ja wirklich optimal!
Rot steht Dir sehr!
Viele Grüße Marion
Machst dich gut im Dirndl,
gefällt mir.
lg
Raffael
8 years ago
Photographierte Gute Laune.
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
___________________________
8 years ago
fesch im dirndl

lg mike
8 years ago
Schön, so voller guter Laune und auch die warme Lichtstimmung mag ich. Allerdings hätte ich Deine Zähne etwas "neutralisiert".
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Absolutes "gute Laune Foto" !
Mit Dirndl sowieso.
LG
Uwe
wunderbare Serie!
sieht klasse aus !



Viele Grüsse.

Thomas
Hach ...
genau so lieben wir Dich:
Lebensfroh + immer super attraktiv!!

GLG
Hans-Jürgen
So so der Frühling ist da !!
lg Manfred
8 years ago
Mit der Blusenfüllung und mit dir wäre ich sofort unterwgs zur Wiesngaudi beim Oktoberfest.Klasse Bild meine Liebe...lg ricci
8 years ago
schönes Lächeln, fesches Dirndl
LG Thorsten
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Hab's bereits beim Fotografen bewundert: Ein klasse "Dirndl-Bild", mit einer schönen Prise Sexappeal. LG Charly