Comments 24

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] *Tyra Kadney*
08.09.2011
Super tolle Aufnahme von Malin,
ihr Blick ist wunderschön.

LG Tyra
06.10.2010
Ein wunderschönes Model perfekt abgelichtet...

...Lichtsetzung und Blick sind super.

LG Chr
[gone] Hot Modell Jacky kommentiert 100% zurück! ;-)
05.02.2009
Das bild ist Toll!
Hübsches Model, sehr natürlich!
Gefällt mir!

LG
Jacky
was für eine wundervolle Fotografie.
Model und Farben phantastisch.

Sieht super klasse aus.

lg
Angie
[gone] ceylan1991
15.07.2008
dankeschön fürs kommentar
deine fotos sind auch alle echt toll
[gone] Eugenia19
10.05.2008
wow,sehr hübsches Model!
das Bild ist klasse
27.04.2008
Hübsches Mädel und toller Fotograf,sehr gut eingefangen.
21.03.2008
Schönes Bild, gute Farben, und klasse Augen.

Ein wirklich tolles Modell.

LG,
Wolfgang
[gone] xXSeleniaXx
17.03.2008
das is ne richtig süße^^
das foto find ich total klasse^^
Super schön,.Klasse Licht,.lg.iwonn,.,.
15.03.2008
Das hab ich ja noch gar nicht kommentiert: Gefällt mir vom Ausdruck ganz ausgezeichnet, Figur kommt auch gut!
07.03.2008
Das ist ein tolles Bild!
Ihren schönen Blick hast ganz klasse eingefangen. Auch die blau/gelb Kombi des Outfits gefällt mir gut.
[gone] ~~~ Pierre ~~~ adé und alles Gute für Euch ~~~
06.03.2008
.... wow ... ist Malin hübsch ... und welch starke, positive Ausstrahlung steckt in dem Bild ...

... super Licht ... toller Blick ... einfach klasse, das Bild ...

LG Pierre
Ausdruckstark und schön.................und diese Augen....!
23.02.2008
Sehr schönes Model und deine SC ist große Klasse!

LG Marlies
[gone] MarDar
22.02.2008
wow, das modell ist wunderhübsch!
bin begeistert...kommt echt gut rüber, total natürlich! und dazu die lässige pose..echt gute arbeit von euch beiden!


lg, marina
[gone] annef90
22.02.2008
tolles outfit, gute pose
und ein sehr hübsches model, mit einfach herausragenden augen...richtig zum verlieren^^
gute arbeit :)
21.02.2008
Sehr hübsch, schöne Ausstrahlung, gefällt gut!
21.02.2008
der komplementärkontrast lenkt die aufmerksamkeit gekonnt auf nen bestimmten punkt und führt auch den blick des betrachters sehr schön ;)
19.02.2008
Das Outfit is hübsch, aber hier fällt (meiner Meinung nach) das Model an sich viel mehr auf. Superfeines Gesicht und ein zarter, irgendwie verletzlicher Ausdruck von dem meine Augen sich garnicht losreißen können. Wunderschönes Mädchen und tolll mit der Cam "eingefangen".
liebe Grüße
Lilli
18.02.2008
das sieht echt klasse aus, eine super Arbeit.
VG Roland
[gone] Cassie-makeupartist.de* www.cadika-beautyblog.de
18.02.2008
Ihr Ausdruck ist zuckersüß und das Posing passt perfekt dazu... Auch das Outfit hat tolle Farben, die einen tollen Kontrast darstellen.

Lg kassandra
[gone] Annalena...
18.02.2008
Henning:Model, Posing, Outfit, einfach klasse.
Die Farbe der Jacke und der Augen passen hier wieder perfekt...

LENA
[gone] Annemarie...liebt kommis :-)
18.02.2008
sehr hübsches foto...
einfach super!!!

lg
annemarie...

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,791Views
  • 24Comments