Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
2 years ago
Die Wasch-Salon Zeit, dort fand man gelegentlich die Damen in solchen Heels, passende dazu die Feinstrümpfe mit Naht, bei denen der Rock gerade den obersten Teil der Strümpfe verdeckte, das war wie "Frohsinn1307" "Sexapeal". LG Gert
7 years ago
Welch ein Sexappeal ... HAMMER !
Liebe Grüße - Gerd
8 years ago
Die Welt ist wirklich ungerecht. Bei mir sitzt Birgit nie im Waschsalon, das ist so schade. LG Dirk
8 years ago
Prickelnde Erotik ...
GroßARTige Inszenierung
TOP
LG Jürgen
Nun rück schon die Adresse Deines bevorzugten Waschsalons raus!
Ich wasche auch immer gegen Mitternacht — und oft ist mir langweilig dabei . . .

Grüße vom Nightwasher
Richard
8 years ago
Klassefoto , Klasseidee !!!
8 years ago
Die Aufnahme finde ich großartig. Auch wenn die Schärfe etwas vor dem Model zu liegen scheint.

VG
Gerhard
8 years ago
Tolles Posing
Körperspannung, Blickrichtung
Da passt einfach alles.
ein echter Burner :-)
lg Walter
8 years ago
So ist es richtig. Nylons und Stockings.
Das ist mein Thema
LG Manfred
8 years ago
Klasse Bild-Idee leider scheint der Schärfepunkt auf den Waschmaschinen zu liegen, daher leider das Model unscharf wenn aber dem so sein sollte hab ich nix geschrieben

LG Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 4,683Views
  • 10Comments