Comments 23

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] Kranke - Schwester
16.10.2009
es wirkt orientalisch und sehr edel...die augen sind echt klasse...die stechen regelrecht hervor =9 prima arbeit ...
[gone] Jürgen F Berlin
18.08.2009
Ein Bild wie aus 1000 und eine Nacht. Durch den Schleier sehr geheimnisvoll aber auch sehr schön. Du hast die tollen Augen des Models ins Zentrum der Aufnahme gestellt, dadurch kann man sich diesem Blick einfach nicht entziehen. Eine tolle Aufnahme, gefällt mir sehr gut!!

LG Jürgen
sehr sinnliches Bild und gefühlvoller Blick vom Model

finde ich ausgesprochen schön

lg
27.03.2009
Wunderschön zart und fein .... gefühlvoll

LG B.
13.02.2009
eine sehr feine und gefühlvolle arbeit find ich. TOP!
14.12.2008
auch eine sehr schöne aufnahme, tolle augen
sehr ausdrucksstark
gefällt mir

lg
annie
20.11.2008
das ist wundervoll.
gefällt mir sehr gut-
lg nicky
22.09.2008
super bildschnitt! die augen sind klasse!!
lg, sanny
[gone] Medine
11.09.2008
superhübsche augen :)

da braucht man nicht mehr sehn ne :)

lg
[gone] Red_haired
16.08.2008
Ein schönes Bild, schöne Augen und klasse Schnitt!
Sieht klasse aus!

LG Moni
24.07.2008
Schön...... gefällt mir sehr gut ! :-)lg.janine
für mich ein geniales bild, gerade weil es nur auf diese tollen augen reduziert
[gone] ArTuSo
10.07.2008
tolle augen muss man sagen

lg marc
[gone] Llynya
17.06.2008
Schöne Augen, toll in Szene gesetzt. Gefällt.

lg
Llynya
[gone] .•:*¨`*:•.♥ღ Kathi .•:*¨`*:•.♥&#
10.06.2008
Sehr sehr schönes Bild,
ich liebe Detailaufnahmen...
und diese ist wirklich sehr gut gelungen!!

Klasse!!

LG
Kathi :)
04.06.2008
sehr schön! gefällt mir gut. weil der blick auch mal nicht in die kamera sondern in die weite geht.
#7 You will no longer see this post.
wunderschön mit diesen augen .... !!
lg, andré
[gone] CityLight - Mutter und Tochter
27.03.2008
baoh... so was von schwer sich für ein Bild zu entscheiden... die sind alle toll!!!!!!!

LG
BEA
22.02.2008
Sehr schönes Motiv mit so wunderbar zarten Tönen.

Liebe Grüße aus Hildesheim
Benita
21.02.2008
Sehr schöne Aufnahme und Augen.

Gefällt mir!

LG Marlies
18.02.2008
Mein lieber Herr Gesangverein. Ist das gut. Da lässt man Dich mal wegfahren und dann sowas. Stark.
LG Holger
Gut fotografiert. Das weiße Tuch hätte schnell überbelichtet sein können - hier ist die Struktur klar erkennbar. Damit haben die Augen einen schönen Rahmen.
LG
Andreas

Photo details


  • 1,464Views
  • 23Comments