Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Kompliment für deine schönen Bilder!
Da komme ich gerne wieder vorbei!
LG Nadia
8 years ago
Vielen Dank euch für die Kommentare!
#3 You will no longer see this post.
8 years ago
Ungewöhnliche und deshalb besonders beeindruckende Inszenierung, die mich als Betrachter ganz spontan in ihren Bann zieht, ohne dass ich im Detail sagen kann, was die besondere Bildwirkung ausmacht. Sicher ist es der überaus harmonische und ausgeglichene Bildaufbau, der mit den spärlichen Farben toll harmoniert, die ungewöhnliche Pose, die eigentlich gar keine ist, oder die melancholische Grundstimmung, die wenig Hoffnung für die Zukunft vermitteln kann.
Für mich ein herausragendes Bilddokument, dass evtl. in s/w noch intensiver wirken kann ...
NeidVOLLE Anerkennung, sowohl für die Idee, als auch für die Umsetzung !!!
Gruß, Alfred
8 years ago
Stark,
Klasse Bildgestaltung , Model gut platziert, Kulisse und Bea absolut passend

LG Heike

Photo details


  • 306Views
  • 5Comments