No title by Hauptstadtgöre From the gallery 2015

Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
sehr schöne Umsetzung!
sehr schön das ihr das MAKING OF auch herzu Zeigt.
Viele Grüße!
Othmr
8 years ago
Awesome. Ich mag die Bildkomposition. Die Zusammenfügung vieler kreativer Einzelschritte lässt es zu einem Kunstwerk werden. Super von euch gemacht.
LG
8 years ago
Ohne Frage…Knaller !

LG Oliver
[gone] AndreNoiseartist
8 years ago
Wunderschön und Kunstvoll mit der Helligkeit ! Tolle Arbeit !
[gone] Mrs Thea (Model & Fotografin)
8 years ago
Geniales Bild :D
8 years ago
Das Bild ist aus drei Teilen entstanden um genau zu sein ;) Allerdings sind alle drei Bildteile an der selben Stelle entstanden, nämlich genau auf dieser Brücke ;)
Hier siehst die Entstehung: https://www.facebook.com/thomashaasefoto/photos/a.565476953527001.1073741829.514277161980314/856040791137281/?type=1&theater

LG, Steffi
8 years ago
Die Frage, die ich mir hier natürlich stelle ist: wie sieht die Szene eine Sekunde später aus? Immerhin schwebst Du in der Luft: entweder Du bist wirklich gesprungen und hoffentlich einigermaßen gelandet (gehört aber viel Glück und Körperbeherrschung dazu) oder Du warst an einem Seil befestigt (ziemlicher Aufwand dort) oder das Bild ist in zwei Teilen entstanden: zuerst der Hintergrund und dann Du natürlich stehend vor einer Greenwall.

Trotzdem oder gerade deswegen: ein totaler Hingucker!
LG Frank
8 years ago
sehr geil :)
lg
[gone] User_345807
8 years ago
Ich bin eifersüchtig auf diese genialen Farben, ein Bild zum verlieben, super geposed
[gone] schallkoerper fotografie
8 years ago
Matrix ? geile Farben !
Aussergewöhnlich und ganz stark gemacht.

Lg Markus

Photo details


  • 1,334Views
  • 11Comments