Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
eine sehr sehr sexy aufnahme... hübsch.. gefällt mir.. total gut.
ein schönes outfit... top
lg
udo
20.09.2010
Sehr schöne Idee mit leider nicht ganz so sorgfälltiger Umsetzung.
War sicher die Ablenkung durch Deine Begleitung^^^^

LG, Steffen
wunderbares Foto, geniale Aufnahme, erstklassig die Location...
... moch immer wunderbar anzusehen :-)))

lg tom
14.01.2009
Sehr gutes Bild,
Posing gut, obwohl ein anderer Blick noch besser wäre, die Haare mehr nach hinten, so sieht man zu wenig vom Gesicht finde ich.

Als Verbesserungsvorschlag noch rechts die Fenster weg machen, ich finde links gehts, rechts aber schon wieder Fenster, das stört finde ich!

LG
11.01.2009
Outfit, Location und Pose sind super! Das Ganze ist fein aufgenommen - gefällt mir sehr!

LG, Marcus
Wow,
das ist ein super schönes Bild von Dir.
Dein Posing und Dein Outfit sind der Hammer.

Ein großes Lob an Model und Fotograf.

LG Peter
ein klasse pic... licht ist sehr spannend gesetzt. gefällt mir sehr !!!

fg tom
...schöne spannende inszenierung, gut unterstützt durch licht, auch das sexy outfit und die pose vom tollen model kommen gut.
...gefällt mir.

lg klaus.
22.02.2008
Spannendes Location und Licht, klasse styling und Pose. Kin etwas höher hätte mir mehr zugesagt aber sehr schön gemacht von beide, gefällt mir sehr gut.
Robert
Sehr coole, tolle Wirkung des knalligen Rot. Kommt super rüber, gefällt mir :)

GLG Micha
[gone] Zirocool
21.02.2008
Lady in Red sehr Gelungen :) Tolles Out Fit !! und eine schöne Stimmung !!

LG Zirocool
[gone] Fotomaker2002
19.02.2008
Sehr mystisch - gefällt mir gut.
LG Stephan
Das Styling mit dem roten Kleid und den roten Haare kommt gut.

Gruß Gerd

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,695Views
  • 14Comments