Comments 26

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Living on the wild side, sehr zarte und schöne Frau mit wild drapierten Haaren, gefällt mir sehr!
LG Heino
Ein Portrait der Extraklasse.

Hans
[gone] User_89126
7 years ago
Rockt! Da passt der Bildstil zum Rest, meine Ringleuchte will auch mal wieder benutzt werden. Sehr schön!
Coole und gute Gesichtszüge!!
Gruss M.
7 years ago
Tolle Präsenz & schöne Augen!
[gone] User_429277
7 years ago
Also very appealing. Strong and confident yet still a spontaneous feeling.
vg
nicholas
Ein gut gemachtes Portrait deines hübschen Gesichtes,
mir gefällts.
lg
Raffael
8 years ago
toller softfilter ;)
lg
8 years ago
Wunderbare Aufnahme von dir.

lg
Florian
8 years ago
hübsch, klasse Aufnahme
8 years ago
Durch den intensiven und direkten Blick wirkt dieses Portrait fast schon hypnotisch. Die Haare geben dem Ganzen noch einen wilden Charakter und der Lippenstift verleiht dem Bild einen schönen farblichen Akzent. Insgesamt sehr ansprechend. Mag ich.

LG Matthias
8 years ago
Klasse Ringlicht Aufnahme.
LG FiWi
HAMMER!!!!!!
vG
crisha
8 years ago
...mag dieses Bild...du hast eine tolle Ausstrahlung....und ein feines Gesicht...GLG Frank
8 years ago
The Better Claudia.
Congrats!
Herzlich,
Robert
:-)
___________________
8 years ago
Wahnsinnig ! Du hast echt Topmodel Austrahlung ! Perfekte Mimik ! Lg
#10 You will no longer see this post.
8 years ago
...wieder einfach klasse anzusehen!!!!!!

GLG Mary
Ein ganz starkes Portrait von Dir!
Der Titel trifft es recht gut: wild & romantic.
Gefällt mir.
LG Markus
8 years ago
Ganz starke Aufnahme.Top.
VG
Hubert
8 years ago
Ein verdammt intensives Portrait. Hammer.
Gruß Micha
[gone] Zoe Hemmingway
8 years ago
sehr gut getroffen, kommt wirklich saustark an
8 years ago
die ringblitz-reflexion in den augen gibt dir etwas ganz cooles, fast wie ein roboter... dazu das bokeh, die weichen farben: klasse! hätte eine tolle "technische" location für dich, da könnte so ein cooler look gut passen.
beim schnellen Hinschauen hat das bist etwas von Claudia Schiffer.
Stark!
vG
crisha
8 years ago
Sehr stark..... Tolles Portrait!!
LG Rainer

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,169Views
  • 26Comments