Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
Der Schnitt ist für mein Geschmack zu eng, aber das Licht, deine Pose und die Mimik sind sehr gut aufeinander abgestimmt.
7 years ago
Zauberhafte Musikerin.
LG Thorsten
Das wirkt ganz zauberhaft!
7 years ago
so schön kann Musik sein.

lg Manfred
klasse Arbeit
mag ich sehr

LG Jürgen
[gone] LunadiLuna
8 years ago
gefällt mir ganz gut.
8 years ago
klasse, ein schöne Aufnahme!
8 years ago
sehr schön....da hört man schon die feinen Töne....eine wunderschöne Frau mit feiner Sinnlichkeit...........viel Erfolg beim Studium....drücke die Daumen.

lg Manfred
8 years ago
einfach nur schön!!!

Lg
Markus
[gone] Colognelife
8 years ago
Es gibt Models wie Sand am Meer, die meisten spielen jedoch nur Oberliga, einige spielen in der Oberliga - wenige spielen in der Bundesliga! DU jedoch spielst in meinen Augen absolute Champions League.
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
8 years ago
Sehr gefühlvoll bei sehr schönem weichen Licht.
Mag ich sehr!
8 years ago
Ich finde das Bild klasse! alles auch schon Soft. könnte ein Kuschelsong sein ;)
Gruß
Richi
8 years ago
find ich gut
[gone] User_458381
8 years ago
Schönes Charakter-Porträt

Photo details


  • 6,511Views
  • 16Comments