Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
7 years ago
super Arbeit, gute Wahl der Location
7 years ago
das ist megaaaaaaaaaaaa sexyyyyyyy und einfach nur schön
;-)
7 years ago
Tolle Atmosphäre und wie aus dem Leben gegriffen, wunderschön!
8 years ago
Hauptsache ist der Helm, mehr braucht man nicht zum "Arbritsschutz" ;-)
LG walle
Toller Body, Ausdruck und Location, beim makeup hätte es noch mehr Deckkraft sein können, das Gesicht wirkt ein wenig fleckig.

Aber ein cooler Look!
8 years ago
Das wäre eine sensationelle Arbeitskleidung, die wahrscheinlich helfen würde den Mangel an männlichen Arbeitskräften zu beheben. Wirkungsvolle Kameraperspektive.
LG Günther
8 years ago
very very nice picture !!!!!!
8 years ago
"Kinder kommt, wir schauen heute der Localbahn beim Rangieren zu..." :-)
Geniale Bildidee...und ein wunderbares Model dazu...
LG Gerd
8 years ago
Mega stark und sexy
Lg fouade
8 years ago
wau!
wie sexy!
LG
8 years ago
very nice picture !!!!!!
8 years ago
Schönes Model und schönes Licht. :) LG
[gone] und tschüss
8 years ago
Überzeugendes Posing vor grandioser Kulisse.
8 years ago
Deine eine Location passt optimal, sehr attraktives Bild!

LG Boris
#17 You will no longer see this post.
8 years ago
Eine ganz starke Arbeit von Euch! Like it!

LG Mary
8 years ago
well made buddy :)
WOW!!! Grossartige Arbeit!!!
Top Inszenierung!!!
Mein grosses Lob!!!

Gruss
Freddy
8 years ago
Wow...das ist toll.
LG Dirk
8 years ago
Sehr gute Szene! Top Model!

Gruss Waldi
8 years ago
Thank you for trafelling with Deutsche Bahn
...ich glaube ich sollte mal wieder das Auto stehen lassen, solange die nicht streiken.

schön inszeniert und klasse Lichtsetzung

Vlg Detlef
8 years ago
Diese Lokführerin präsentiert sich hier sehr anmutig.

Liebe Grüße, Günter
[gone] *Sky Blue*
8 years ago
Eine klasse Aufnahme, toller Blick, sehr sexy :-)

glg Michaela
8 years ago
SEHR SCHÖN MELTEM SEHR SEXY TOLLER BLICK EINFACH WUNDERBAR TOP BODY TOLLE MÄHNE SEHR SCHÖN PERFEKT UND GRANDIOSE ARBEIT AN DEN FOTOGRAFEN UND MODEL
LG
HELENA
8 years ago
Wow
Ausstrahlung und Blick sehr schön, Klasse Aufnahme
8 years ago
Schon beim Model bewundert. Eine erstklassige Arbeit von euch. Hier passt alles!

LG, Nina
Der Hammer. Du hast Meltem traumhaft sexy in Szene gesetzt. Ein Genuss.
LG Michael
8 years ago
Model, Loction und Licht gefallen mir richtig gut !!
lG Erich
8 years ago
Hallo, Claus,
die Aufnahmen entstanden vergangene Woche im "Bahnwerk Bismarck" am Rande von Gelsenkirchen (Nähe Zoo) In einer
riesigen Rundhalle stehen alte Loks unterschiedlichen Typs. Sehr schön ist auch die Freianlage mit
einigen hundert Metern Schiene und alten Waggongs. Es kommen noch ein paar Aufnahmen.
Herzlichst, Gerhard

Picture Participants 1

Photo details


  • 3,893Views
  • 32Comments