Comments 6

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Du kommst sehr sympathisch rüber.
Schöner direkter Blick in die Kamera, hübsches Gesicht ....mir gefällt's.
LG, Bo
[gone] damasjo (kommentiert zurück)
8 years ago
Ich finde diese Haarfarbe gut! Auch Dein Ausdruck deutet auf Potential hin!
LG Joachim
8 years ago
Auf den Fotos sieht man noch nicht so viel von dir, wirkst aber nicht uninteressant.
LG Torsten
8 years ago
Ein schöner Einstieg in die MK - da werden sicher bald viele schöne Bilder folgen.
Viel Spaß hier :-)
Liebe Grüße - Thomas
8 years ago
Hallo Steve,
Erstmal Danke für dein Kommentar :)
Doch als Fotograph sollte dir doch eigentlich auffallen dass das kein "unglücklicher Haaransatz" sondern lediglich ein Schatten ist durch den mein Haar dunkler wirkt ;)
Falls du die Sedcard weiter gelesen hast könnte dir auch aufgefallen sein das ich hinsichtlich meiner Haare keine Probleme mit Veränderung und vielleicht auch eventuellem umfärben habe :)
8 years ago
> Ich denke nicht das ich ein Mensch bin den man in eine Schublade stecken kann.
doch, was das Modeln angeht schon - da hast orangene Haare ;-) vom unglücklichen Haaransatz mal abgesehen :(
- und mit orange bist Du für Shootings leider stark eingeschränkt. zumindest wenn Du professionellere Bilder suchst

Photo details


  • 437Views
  • 6Comments