Am 28. Mai ist World Blood Cancer Day! Setz ein Zeichen "&"! Du & ich = Wir alle gemeinsam gegen Blutkrebs!
Übrigens bin ich registrieter Stammenzellenspender seit 2003!!

Foto: Ich

Comments 4

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Auch mit nem Handy lassen sich schöne Fotos machen;-)
Es gibt - Gott sei Dank - viele Möglichkeiten, für einen guten Zweck zu spenden...Dein Anliegen ist ganz sicher kein Unwichtiger.
VG
Dieter
8 years ago
Ich Danke Dir! :-)
[gone] Daniel Lau Fotografie
8 years ago
Ich bringe die Botschaft mal zurück in die Bilderdiskussion, damit es auch andere sehen :)
8 years ago
Mir gehts bei diesem Bild nicht darum viele likes zu bekommen, dies bekommt man anscheinend hier auch nur wenn man viel Haut zeigt!

Mir ist viel wichtiger auf das Thema aufmerksam zu machen!

Fotografisch hätte man es bestimmt besser machen können, aber mit einem Handy ein gutes Selfie zu machen, braucht auch schon ein wenig Geduld! ;)

Photo details


  • 649Views
  • 4Comments