Montags-Self

Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Danke für Deine lieben Worte Ingo ;-) ...und Fernauslöser mag ich nicht - da hat man immer was in der Hand und ich bewege mich zu gerne ;-)
8 years ago
( schärfe/Unschärfe ) manuell fokussieren, Funkauslöser gibt es auch für kleines Geld für alle gängigen Kameras!
ABER - es ist gut so wie es ist.... sollte ja kein wissenschaftliche Foto werden - sondern es ist ein Kunstwerk ... Gerade die im ersten Augenblick "unperfekt" erscheinenden Fotos/Bilder sind oft die besten Kunstwerke - reine Perfektion ist langweilig! VG Ingo
8 years ago
......... auch dieses Bild ist ein Meisterwerk .... und hat genauso schnellstens 1 0 0 verdient! Klasse gemacht (.... auch dein schöner Rücke - kann den Betrachter auf diesem "Selfie" entzücken..... ;-) VG Ingo
#8 You will no longer see this post.
[gone] User_367669
8 years ago
ganz feine Ansicht
8 years ago
ich finde es ausgesprochen scharf
8 years ago
Klasse Rückenbild
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
...irgendwie dachte ich mir sowas Stefan - ABER, da wo ich "meine Position" erwarte, bin ich beim Einstellen ja noch nicht ...und da ich mich beeilen muss, kann ich da auch nix großartig hinstellen ...aber ich werde mit der Zeit schon immer schneller ;-)
8 years ago
Mauell fokussieren auf dem punkt wo Du Deine Position erwartest
8 years ago
Danke ...aber ich glaube, ich brauche mal einen Kurs in Schärfe-Einstellung für Selbstauslöser ;-)
8 years ago
Super gut geworden
Lieben Gruß, Stefan

Photo details


  • 1,221Views
  • 12Comments