Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Wundervoll :-)

LG Pawel
[gone] Aurigraphy
8 years ago
Ja, der Ausdruck ist in der Tat sehr gut. Schade, das Mainz nicht gerade um die Ecke liegt.

Viele Grüße,
Auri
8 years ago
Besten Dank auch allen :)
8 years ago
sehr emotional....sehr überzeugend dargestellt.....eine wundervolle Frau mit intensiver Ausstrahlung.

lg Manfred
8 years ago
Sehr gefühlvoller Blick von dir. Mir gefällt die Perspektive und das weiche Licht.
LG
8 years ago
Toll festgehalten.
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Wunderschöner, sinnlicher Ausdruck. Bist ein klasse Model, und dies ist ein klasse Bild von dir. Nur schade, dass du so weit weg von mir wohnst, dich hätte ich gerne mal vor meiner Kamera. :-)
LG Charly
8 years ago
Es ist mir immer wieder eine Freude, mit Dir zu arbeiten!
8 years ago
Ein tolles Portrait von dir - da passt vom Blick bis zum Make up alles!
LG
Sven

Picture Participants 1

Photo details


  • 776Views
  • 9Comments