Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
3 years ago
Schöne Kombination. Den Ausschnitt kann man vielleicht sogar noch ein wenig enger fassen. Muss aber nicht sein.
Groß Klaus
8 years ago
Aus Großartig-Klicks kann man auch sehr gut lernen, indem man sich ansieht wer etwas gut findet. Wenn man sich deren Profile ansieht lernt man schnell in welche Richtung man sich entwickeln möchte oder sollte. (Abgesehen davon, dass man seine Kamera blind beherrschen sollte und die Basics von Komposition und Bildgestaltung kennen sollte. ;-) )
8 years ago
mal was anderes, sehr schön umgesetzt. Tolles Bild
8 years ago
Sehe dynamisches Portrait!
Sehr lebendig!

Gruss Waldi
8 years ago
Perspektive und Bildschnitt sind genial,
der Dom im Hintergrund der Hammer.

LG Günter
[gone] User_456108
8 years ago
Hübsches Model, toll das Bild...
8 years ago
Tolle Frau.... schöne Serie..! Kompliment!
LG Manni
8 years ago
Wunderschönes Portrait! Was für tolle Wimpern!
MfG, Thomas

Picture Participants 1

Photo details


  • 534Views
  • 8Comments