Vielen herzlichen Dank an die wunderschöne Jule, die trotz Angeschlagenheit zum Shooting kam!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
feine Fashionaufnahme und hübsches gelassenes Model.

VG Michael
8 years ago
Voller Ruhe und klasse, so lichtdruchflutet!
Viele Grüße!
Peter
[gone] User_319
8 years ago
traumhaft schön,
super blick und ausdruck,
toller schärfeverlauf

lg uta
8 years ago
sehr schön mit dem Licht ! Mag ich !!

LG
Udo
[gone] Jo Chen Photography
8 years ago
Klasse Portrait mit schöner Lichtführung, Farbwahl und exzellenter Freistellung!
LG, Jochen
8 years ago
Vielen Dank für eure Kommentare! Ich war in diesem Moment nur froh, dass Jule, die ziemlich angeschlagen erschienen war, nun endlich in das warme Sonnenlicht kam.... :) LG Rainer
8 years ago
Sehr schön...... tolle Aufnahme und klasse mit dem Gegenlicht !
LG
Rainer
8 years ago
wundervoll wie Sie mit geschlossenen Augen die Sonne genießt. Und die "Lichtharmonie" ist schon ein Traum. Fantastisch auch dein Schärfeverlauf. Eine ganz wundervolle Arbeit von Dir und dieser bezaubernd schönen Frau. Ein Vergnügen dieses schöne Bild zu betrachten.
LG Hermann
8 years ago
Wunderschön gefällt mir sehr gut
Lg Torsten

Picture Participants 1

Photo details


  • 888Views
  • 9Comments