down by the river by g.h.pictures From the gallery men
Danke John für diesen tollen Shooting-Tag.

Schaut auch gern beim Model vorbei.

Comments 37

You may only use this function if you have one active sedcard.
#37 You will no longer see this post.
8 years ago
Klasse Bea & Ton, ein wirklich sagenhaftes Mann & Naturbild im Querformat
vlG Detlef
Wunderschöne Natürlichkeit in traumhaft warmen Tönen.
LG Michael
8 years ago
Hammer Bild im Retrodesign...lg Ricci
8 years ago
Eine sehr schöne Männerfotografie zeigst Du hier
Toll in Szene gesetzt Top vertont
LG
Frank
8 years ago
Die Bildstimmung optimal an die Location angepasst, man fühlt schon fast die Ruhe des fließenden Wassers,
sieht wie der Blick des Models mit dem Fluss davon treibt.
Zeitlos im Augenblick
[gone] alex-fotografie
8 years ago
Ein schönes sehr stimmungsvolles Bild!
8 years ago
wow, geniales Bild, hier passt alles....
Kompliment
LG
Andreas
8 years ago
Grossartig komponiertes Bild. Klasse inszeniert mit starken maennlichem Modelll. Gefaellt mir gut.
LG
8 years ago
Eine mich sehr, wirklich sehr ansprechende Arbeit. Kompliment dazu.
LG Uli
8 years ago
wie ein Gemälde...erinnert an die alten großen Meister....ganz feine Stimmung....dazu der feinfühlige Ausdruck...die warmtonige monochrome Umsetzung paßt hier perfekt.

lg Manfred
[gone] Johnny John
8 years ago
Oouuh, dann möchte ich mich anschließen und mich für die vielen positiven Kommentare bedanken! Und nun noch von mir ein Lob an Günter, den Fotografen und seine guten Ideen, der Vorbereitung und der Umsetzung!
LG, John
8 years ago
An dieser Stelle möchte ich mich mit dem 25. Kommentar
ganz herzlich bei Euch bedanken für die positiven Worte
zum Model und zu der Aufnahme.

LG Günter
#24 You will no longer see this post.
8 years ago
Ein wirklich sehr schön gestaltetes und umgesetztes Bild,
das die Szene klasse rüber bringt.
Großartig gemacht, gefällt mir !

lg
Wolfgang
8 years ago
Sehr schöne Stimmung in feiner Natur, die auch sehr gut zu Deinem tollen Modell passt. Pose und Mimik gefallen mir ebenfalls und das Licht ist ein Träumchen!

LG, Marcus
8 years ago
Interessnter Bildaufbau!
Großartiges Werk!
Meine Verehrung!
LG Florian
[gone] User_319
8 years ago
coole location,
klasse posing,blick und ausdruck,
tolle tonung

lg uta
8 years ago
Ein geläufiger aber feiner und passender Titel.
Und die Location ist einfach toll. Hier könnte man stundenlang sitzen und vielleicht auf eine Wassernymphe warten.
Mir gefällt die s-w-Umsetzung sehr gut, obwohl ich mir vorstellen kann, dass diese Gegenlicht-Aufnahme auch in Herbstfarben sehr wirkungsvoll ist.
VG - Wolfgang
8 years ago
sehr schöne und stimmungsvolle aufnahme!
lg achim
8 years ago
Sehenswerte Arbeit - klasse umgesetzt !
LG
Udo
8 years ago
Schon der Song ist Klasse. Und das Bild einfach genial.
Klasse der Bildaufbau und super die Tönung. Und dein Model ist einfach toll.
gefällt mir sehr.
LG Hermann
Klasse Sepia Foto!
Schöne Arbeit!

Gruß
Freddy
Sehr starke Bildwirkung...feine Arbeit !

Lg Gunter
[gone] photokrates
8 years ago
Ich kehrte einige Male zu diesem Bild zurück um die Faszination der Wirkung zu genießen. Nun fand ich, es ist nach der Zeit meine Begeisterung über dieses Bild zu bekunden. Gestalterisch und technisch ist dieses Bild eine Augenweide, Kompliment für dieses tolle Werk.

LG
Joachim
8 years ago
ein cooles Posing in einer tollen Location,
mit gefallen dein wunderbarer Bildaufbau wie die feine Tonung ausgesprochen gut,
eine starke Aufnahme! :-)

LG
novb
#11 You will no longer see this post.
8 years ago
Starke Aufnahme!
Tolle Bildstimmung

lg Klaus
[gone] User_279211
8 years ago
Wie aus einem amerikanischen Film-Epos. Ein Bild mit Atmosphäre.
8 years ago
So schön...
So romantisch...
So toll...
GlG
JiB

Photo details


  • 1,053Views
  • 37Comments