Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Danke den beiden Models für diese Aufnahme.
Gerne wieder !
5 years ago
Du hast recht mit deiner Vermutung. Max kann man jederzeit für fast alle Ideen zum b/b Shooting dazu buchen. Ich stehe in ständigem Kontakt mit ihm. LG
5 years ago
Klasse Bildaufbau....
Sinnvoll....
Der der nicht in die Kamera schaut hat wohl noch nicht so die Erfahrung vor der Linse.....nehme ich an....
Oder täuscht das??
Und den max kann Mann wohl für ein b&b Shooting dazu Holen/Buchen?
5 years ago
Hallo Peter, danke für deinen positiven Kommentar. Ja das war ein ganz besonderes Shooting. Insbesondere sind die beiden Models Max und D. obwohl sie sich vorher nie gesehen hatten sehr autentisch und glaubhaft rüber gekommen. Daher auch meinen großen Dank an die beiden Jungs ohne die diese Session nicht möglich gewesen wäre.
LG Josh
5 years ago
Prima, dieser Blickkontakt zwischen den beiden!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
5 years ago
Entwarnung - ich bin noch dabei! Aber danke das du mich vermisst hast und dir offensichtlich mein Bilderstil gefällt. LG Josh
5 years ago
schade, dass du nicht mehr arbeitest
5 years ago
Vielen Dank Dieter. Max ist ein sehr talentiertes Model der das Shooting mit viel Leidenschaft machte. Mir wurde teilweise auch warm.... LG Josh
...eine heiße Szene....

lg Dieter
6 years ago
ein interessant gestaltetes Teilaktbild - gafällt mir !
6 years ago
>Danke für die vielen likes!<