Herzlichen Dank, liebe Jana, unser gefühlt 100stes Shooting! Jana, wie immer und doch immer wieder neu! Und wir werden den Weg weiter gehen! Vielen lieben Dank! Rainer

Comments 8

You may only use this function if you have one active sedcard.
#8 You will no longer see this post.
[gone] Ophelia Addams
8 years ago
sehr gut gewählter Ausschnitt fesselnder Blick des Models... ein super Bild!
8 years ago
Ein sehr schönes Foto.
VG Hartmut
8 years ago
Rechts finde ich den Schnitt bisschen knapp (wegen der Finger). Von Ausdruck und tiefem Kamerastandpunkt her aber klasse!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
Vielen lieben Dank an euch! Ich empfinde bei diesem Foto auch wieder Dankbarkeit! Nur bei einer Harmonie zwischen Model und Fotografen entstehen solche Fotos! Das ist die Kunst! Von beiden Seiten! Schön, sie zu erleben! Sehr schön! LG Rainer
8 years ago
Wunderbar, dieser direkte, zarte Blick in die Kamera!
lg
Christian
[gone] r@iSee
8 years ago
Wunderschön die Perspektive, tolles Foto.Tolle Model!
lg r@iner
[gone] Red-Annie
8 years ago
Eine schöne Aufnahme !

Picture Participants 1

Photo details


  • 733Views
  • 8Comments