Danke John für diesen tollen Shooting-Tag.

Schaut auch gern beim Model vorbei.

Comments 44

You may only use this function if you have one active sedcard.
8 years ago
Klasse Bildaufbau auch hier mit Unschärfe vor dem Einstellpunkt, gefällt mir sehr, außergewöhnlich, auch toll die Bea in SW
vlG Detlef
8 years ago
Einfach klasse !

LG
Volker
Starke Tiefe ...ganz toll
S/W passt perfekt
Gruß Petra
[gone] -TV-
8 years ago
Ich finde den Bildaufbau auch fabelhaft!

Grüße
Thorsten
Ein sehr geschickter Bildaufbau.
LG
Auch, wenn das mein erster Kommi hier ist: dem Detlef kann ich mich nur anschließen. ;-)
8 years ago
schärfe auf den Punkt, die Einbindung der Unschärfe des Gländers vor der Schärfeebene wird gestalterisch sehr selten eingesetzt und macht diese herrliche Aufnahme zu was Besonderem (mein 2. Kommentar, ja das schaut man sich gerne auch ein 2. Mal an...)
vlG Detlef
8 years ago
Ich mag die Bildgestaltung!
Ganz toll.
LG Mary
8 years ago
Stark aus der Perspektvie und mit dem Schärfeverlauf
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
klasse und dynamisch, sw kommt auch gut
Gruß Detlef
#34 You will no longer see this post.
8 years ago
Querformate sind selten geworden hier in der MK. Der Schärferverlauf entlang an dem Geländer hat schon einen tollen Effekt, dazu der Bildaufbua und die nachdenkliche Pose des Models.

Gruß Frank
8 years ago
Hervorragend gemacht mit der selektiven Schaefentiefe. Toller Bildaufbau. Ich mag den gefuehlvollen Ausdruck des maennlichen Models. Sehr Stimmungsvoll in SW.
LG
8 years ago
Klasse gemacht , tolle Arbeit ...LG Heike
8 years ago
Gut gemacht Günter...lg Ricci
8 years ago
die Perspektive und deine Bildaufteilung finde ich stark,
und ein klasse Posing und Ausdruck von ihm,
sehr stimmungsvoll und sehr schön! :-)

LG
novb
[gone] alex-fotografie
8 years ago
Klasse diese Location und der Blickwinkel dazu.
Auch die Mimik des Models top
LG Alex
8 years ago
Genial gute Komposition !
Die Architektur und das model harmonieren großartig!
Klasse Bild!
Vlg Peter
8 years ago
An dieser Stelle möchte ich mich nach dem 25. Kommentar
ganz herzlich bei Euch bedanken für die positiven Worte
zum Model und zu der Aufnahme.

LG aus Schweden,
Günter
8 years ago
Gefällt mir:-) Klasse
lg Jenny
8 years ago
Gefällt mir:-) Klasse
lg Jenny
8 years ago
Absolut cool!!! Das gefällt mir sehr gut!!!

Greats Mary
#22 You will no longer see this post.
8 years ago
klasse Arbeit...ideal der Blick von unten....es ist die erzählerische Art...sehr überzeugend dargestellt.....ein Bild mitTiefe......von der Optik wie auch vom Inhalt.

lg Manfred
8 years ago
Sehr tolle Aufnahme . . .
gefällt mir super!

LG Maik
8 years ago
Klasse die Bildgestaltung . Toll .
LG , Rainer
8 years ago
der Bildtitel passt sehr gut
LG
Oskar
8 years ago
Sehr gut die Bildgetaltung, sieht stark aus.
Herrliche Perspektive, unglaublich gut.
8 years ago
...stark...................

LG Mary

Photo details


  • 1,244Views
  • 44Comments