Liebsten Dank, Marina...es war heute "feucht-heiss"...aber wir hatten ja ne Abkühlung! ;-)

XXL ist ein MUSS!

Comments 58

You may only use this function if you have one active sedcard.
#58 You will no longer see this post.
[gone] CortanaHaze
5 years ago
wow =) Tolles Bild
7 years ago
Eine meiner Lieblingsserien in deinem Portfolio, Sommerfeeling pur! Toll eingefangen. :-)
[gone] ::Katja::
7 years ago
Richtig schön und perfektes Model! :-)
7 years ago
Die Bearbeitung ist klasse..... erzählst eine Geschichte
LG Alena
7 years ago
Wunderbares Bild eine schönen Mädchens
Grüße
Michael
7 years ago
Ein wundervolles Foto! Du hast dein Model perfekt ins Licht gesetzt und die Bearbeitung ist sehr stimmig und passend!
LG Bruno
8 years ago
Sehr schön in Szene gesetzt von Euch. Auch die Bea passt hier wunderbar,
LG Jürgen
8 years ago
Mir gefällt der Farblook hier total.
Die Location ist super - da werde ich glatt neidisch.
Manch einer würde vllt sagen, dass der Bildschnitt oben zu knapp ist.
Ich finde es hier sehr passend.
[gone] Katinka 1988
8 years ago
Ich liebe solche Bilder schön schön schön
[gone] Evi H.
8 years ago
einfach genial!!
evi
8 years ago
Herrlich romantisch und verträumt. Klasse Licht, tolle BEA und ein wirklich hübsches Model - Top!
Lg Jörg
8 years ago
Fantastisches Model und herrliche Bearbeitung !!
lG ERich
8 years ago
Schön mit dem Licht
Liebe Grüße
RickB
8 years ago
tolle aufnahme
gefällt mir gut :)
8 years ago
wow... what a picture.... hamma natur.. hamma loca.. hamma model..... alles hamma :!!!!!
8 years ago
Sehr schön!
Und wunderschöne model :)
LG Kali
fein und sinnlich !
Congrats!



Thomas
wunderschöne arbeit!!
8 years ago
Hammerschön Bernd, echt gut und schöne Tonung
[gone] User_149496
8 years ago
Schönes Bild. Gefällt mir gut.
Jörg
8 years ago
Romantisch und traumhaft schön. wundervolles Bild.
LG Hermann
8 years ago
Grandiose Aufnahme !!
8 years ago
Klasse Aufnahme!
Lg
Liena
8 years ago
Super Foto, Model, Foto, Bearbeitung.. alles 1A, mag ich sehr..

beste Grüße

Gerd
[gone] TIME/TO/GO
8 years ago
Auf dieser Schaukel würde ich auch gern sitzen.....ich mag Locations in freier Natur....ein sehr schönes Bild!
[gone] User_398712
8 years ago
Wow! Das ist so toll verträumt. Schöne Schaukel übrigens mit einer spannenden Patina. Das Model ist natürlich perfekt, einen "Kick" bringt der strahlende Nasenring. Klasse gemacht!
Toller Blick.
LG
[gone] User_463043
8 years ago
Ich liebe es :)
Tolle Idee und Umsetzung Lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 2,883Views
  • 58Comments