Ich Danke Euch für das Geile Shooting :-) ! Hat großen Spaß gemacht, ihr seit ein Tolles Team ?

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
5 years ago
Coole Idee und toll umgesetzt.
Eigentlich mag ich diese Glibber Geschichten nicht da es viel zu oft aussieht wie gewollt und nicht gekonnt , die Aufnahme beweist mir das es auch anders geht!! Tolles Model und starkes Bild , Kompliment an euch!

Gruß
Daniel
[gone] Sonne 72( Model & Fotografin -Werbeshooting)
8 years ago
Die Aufnahme gefiel mir schon beim Fotograf, die Idee die ihr hier hattet ,gefällt mir sehr gut
Klasse ist auch dein Posing sowie dein Gesichtsausdruck

Lg,Rita
8 years ago
TOP !!

LG Anton
8 years ago
Wunderbar inszeniert!!!
LG Andreas
Tolles Bild!
????????¤???????????

Fröschliche Grüße aus Köln
Freddy
8 years ago
klasse Arbeit von Euch, gefällt mir sehr gut
LG Marco
8 years ago
Was ist das den für ein cooler Alien-Schleim? ;)
Die Idee und die Umsetzung sind jedenfalls der Hammer! :)
Wir danken dir, es war ein super Lustiges und Cooles Shooting und du hast deinen Job wie immer perfekt gemacht :)

Picture Participants 1

Photo details


  • 1,569Views
  • 9Comments