Composing aus zwei Fotos

Comments 10

You may only use this function if you have one active sedcard.
Schon in Farbe bewundert, aber in s-w finde ich es noch genialer!
Klasse mutige Arbeit in top Tonwerten!

glg, redfox
5 years ago
ich staune immer wieder über diese gewagte pose...
lg aus köln
Gut gemacht .... Top Lässig das ...................
5 years ago
Gewagte Pose!
5 years ago
Tolle Komposition. Als Model würde ich hier etwas helleres als Outfit nehmen um mit der Farbe der Dàcher nicht zu verfließen, ein luftiges Kleid z.B.... sonst echt TOP!:))
LG
Kuzja
5 years ago
Geniale Location!
Hammer-Posing!
Absolut aufregende Aufnahme!
Top!
8 years ago
Für mich persönlich eines Deiner besten Fotos nicht nur wegen dieser einzig artigen Perspektive!

Lg. Der Foto - ScHuFt ;-)
[gone] Graf Danilo
8 years ago
Das nenne ich Chillen auf, im wahrsten Sinne des Wortes, hohem Niveau. :) Habe das Bild bereits in der Farbversion kommentiert, in der Monochrom-Fassung gefällt es mir noch besser.
LG Charly
8 years ago
Schwer zu sagen, ob SW oder Farbe hier besser ist. Ich finde, es hat beides was!
Viele Grüße!
Peter
8 years ago
entfaltet auch in der s-w version seine wirkung!
eine starke aufnahme...
lg

Picture Participants 1

Photo details


  • 893Views
  • 10Comments