eins meiner persönlichen lieblingsportraits! :D

aus dem shooting mit ina vom 23.8.07!

fotografiert mit hasselblad 500c/m, 150mm und agfa scala sw-diafim... was für ein film!!! leider sehr teure entwicklung, aber dafür hat der film einiges drauf! :D

thanks to ina & marie!! :D

Comments 27

You may only use this function if you have one active sedcard.
08.04.2014
Toller Blick des Models.
Mag ich total!
Lg Anne :o)
[gone] ina88
01.04.2012
cool!
das find ich gut ..
lg ina
[gone] Anna Correus
08.11.2011
genial.

mehr braucht man dazu nicht sagen !
05.07.2011
just fine art






-r-
[gone] gavina
19.04.2011
wundervolles Bild
und großartige Kamera *neid* ;)!

lg,
gavina
02.09.2010
Mann oh, schon wieder eines......
Ich kann es eigentlich nicht leiden, wenn ich mich wiederhole, aber Ehre wem Ehre gebührt!

Also mein Kommentar, der sich im Kontext mit einer Deiner anderen Arbeiten wiederholt, was aber weder Deine Arbeit noch ihn selbst schmälert! ;-)
---------------------------------------------------------------------------------
Für mich ist es eine sehr sehr gute Fotografie!

An einem schönen Bild gehe ich in der Regel vorbei und denke nahezu regungslos "Schönes Bild".

Aber bei einer guten Fotografie bleibe ich stehen und nehme richtig Anteil. Eine gute Fotografie löst etwas im Betrachter aus. Es sticht heraus aus der Bilderflut unserer Zeit.

Egal ob die ausgelöste Emotion eine positive oder negative ist.

Deine Fotografie, die Du hier zeigtst, ist für mich wirklich besonders.
Nicht nur weil darauf eine wirklich schöne Frau abgebildet ist, sondern weil auch die Beschaffenheit Deiner Arbeit in der Verbindung mit ihr den Blick fesselt.

Die S/W Kontraste des Films, die verschiedenen Farbabstimmungen sind besonders.

Ich bin wirkllich schwer begeistert!!!!!

Eine besonders starke Arbeit!

Viele Grüße
der Alex
---------------------------------------------------------------------------------
Ein klasse Fotograf, zeigt hier seine Arbeiten!
[gone] MARUSSJA
15.03.2010
Dieses Bild ist einmalig!
hier stimmt alles- mag sowas sehr.
Viele Grüße
Mascha
[gone] S. Ro...
13.03.2010
ya dope!

sehr cooles ding geschoßen - und as modell ist auch klasse!

glg sven
[gone] Ivanneth
28.02.2010
Wundervolles Bild! Hat sehr viel Leben.
Man merkt dass du anderst arbeitest =)

lg
14.01.2010
Spannende SedCard.. das hier ist sehr schön, so tolle Stimmung, wobei ich schon einige andere mindestens genauso schön finde..
08.10.2009
wunderbar.....ganz wunderbar.....
[gone] Artan M.
05.04.2009
absolut fantastische Arbeit!!!

ganz große Klasse!!!


lg Artan
[gone] *Mela* ~~ wer hat Lust auf ein Bellydance-Shoot?
26.03.2009
kompliment das ist echt klasse
wunderbare aufnahme
[gone] Moni-Barbie
27.01.2009
Einfach:

«:::P:::» «:::E:::» «:::R:::» «:::F:::» «:::E:::» «:::K:::» «:::T:::»
[gone] .Maren.
27.01.2009
wunderschönes model,
sehr gelungene aufnahme !

lg maren
[gone] Lu*
19.11.2008
Hallo !! :D
Ja! Das ist immer schön hier so viele nette Leute aus der Umgebung kennenzulernen!
Das Bild hier gefällt mir übrigens ausgesprochen gut!
Sowieso eine richtig tolle SC...!
Liebe Grüße,
Luisa ;)
[gone] EleonoreXI
23.09.2008
ich finds auch sehr schön :)
[gone] lars weber photography-delting his account soon.
24.06.2008
wow, das ist supertoll!
ganz klasse gemacht!


lg,

lars!
versteh ich das es eins Deine Lieblings Bilder ist ... ich find es auch sehr schön (und ein verdammt hübschers Mädel)
Das hier ist der absolute Hammer!!!
[gone] Sabina Schweizer..
19.04.2008
das ist einfach nur ein tolles Portrait.Mit gefällt der Stil und der ausdrucksstarke Blick des tollen Models.LG Bina
ich mag deinen eigenen bilderstil einfach immernoch voll
[gone] *Carole F.*
23.03.2008
Stark, ganz stark!! Eine top Aufnahme eines ausdruckstarken Models. I love it!
[gone] Ananas under Cover
20.03.2008
mein favorit auf deiner SC :) wunderschönes Model und klasse eingefangen !

LG
[gone] Marie Hochhaus sucht Stylist+Visagist in BERLIN
06.03.2008
die ina!!! heiße schnalle :D
[gone] n. r.
29.02.2008
tolle kontraste und ihr blick ist extrem eindringlich...
und mittelformat ist eh ein traum!

liebe grüße...
*n
25.02.2008
Kann ich gut verstehen warum dies dein Lieblingsport. ist!
Für mich ist dieses Foto auch absolut aussagekräftig.....Großes Lob!