Comments 14

You may only use this function if you have one active sedcard.
4 years ago
Vielen Dank Taistelija, es ist schon einige Jahre her, aber immer noch eins meiner Lieblingsshootings... :o)
[gone] User_590261
4 years ago
Eine interessante Inszenierung die ihr großartig umgesetzt habt.
7 years ago
Tolle Stimmung und ein großartiger Schärfeverlauf!
Viele Grüße und schönen Abend!
Peter
7 years ago
Tausend Dank, Jessica... freu mich immer besonders, wenn auch mal "alte" Bilder wieder entdeckt werden... :)
7 years ago
Ein wunderschönes Bild.
8 years ago
Exzellente Arbeit. Daumen hoch.

VG Lana
8 years ago
Hammermässige Idee, ganz klasse umgesetzt!
Lg Jörg
8 years ago
Richtig schön!!!
Die Idee u die Umsetzung sind echt klasse!
LG Mary
8 years ago
Vielen Dank Alice, freut mich sehr... :o)
Mein absolutes Lieblinsbild auf deiner SC!
[gone] France van Elvis
8 years ago
Das ist ein ganz wunderbares Bild !
8 years ago
Vielen Dank Euch beiden... :o)
Es ist auch mein Lieblingsbild aus dem wunderschönen "The Writer" Shooting mit Annina Melissa, was unglaublich viel Spaß gemacht hat... :)
8 years ago
Tolle Arbeit!
Gruß Johann
Das ist wundervoll. Ein Bild voller Melancholie und Ausdruck. Eine deiner besten Arbeiten, wie ich finde.

Picture Participants 1

Photo details


  • 952Views
  • 14Comments