...und auch wenn ich meine Worte inzwischen wieder gefunden habe, kann ich nur sagen: vielen herzlichen Dank, Juvia!!!

Comments 9

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_424919
8 years ago
Einfach wunderbar!
Ein gut gemachtes und natürliches Portrait eines hübschen Models,
mir gefällts.
lg
Raffael
8 years ago
ein wunderbares, natürliches Portrait.

VG Michael
#6 You will no longer see this post.
#5 You will no longer see this post.
8 years ago
Richtig schön...
gefällt mir sehr..

LG Passion :)
8 years ago
Eine wunderschöne Aufnahme. Gute Idee, die Gräser im Vordergrund als unscharfe Bildelemente einzubeziehen !
VG Christian
[gone] r@iSee
8 years ago
Irre schön... absolut gelungen dieses Portrait. Schönes Mädchen.
lg r@iner
8 years ago
Ich finde auch kaum Worte für dieses wundervolle Portrait. Faszinierend schöne Augen und bezauberndes Lächeln. Dazu noch wundervoll natürlich. Klasse dein Schärfeverlauf und das Licht.
perfekt gemacht von euch Beiden. Sehe ich mir gerne länger an.
LG Hermann

Picture Participants 1

Photo details


  • 707Views
  • 9Comments