Herzlichen Dank an Tom, der sich nicht von Wind und Wetter abhalten ließ und seinen Ausguck durch eisiges Wasser erklomm

Comments 5

You may only use this function if you have one active sedcard.
[gone] User_433353
7 years ago
der wahnsinn, das bild ist keine montage?!! ich bin begeistert. das muss ja schweinekalt gewesen sein. hut ab vor diesem model. das bild bringt so eine kraft rüber durch diese metallenen elemente, da wirkt der mensch drauf richtig zerbrechlich, obwohl er ja kein "Handtuch" ist von der statur her. diese kombination ist einfach genial. dickes kompliment. ich hab dich auf meine fav liste befördert, will nichts mehr von dir verpassen.
8 years ago
Grandios!

Ciao,
Giorgio Zambelli
8 years ago
stimmt, da war noch einiges machbar ... sogar mit Schaulustigen ^^
8 years ago
Tom, das machen wir dann das nächste Mal, wenn's dann hoffentlich wärmer ist. Die Location gibt noch einiges her.
8 years ago
jo, so kann man es auch sehen, es fehlt nur die Kapitänsmütze ;)

Picture Participants 1

Photo details


  • 321Views
  • 5Comments