wie kommt es nur, dass dieses Bild weniger User anklicken als das Verlinkte

Comments 16

You may only use this function if you have one active sedcard.
10 months ago
Außergewöhnliche Perspektive, außergewöhnliche Pose.
Sehr starke Arbeit.

LG Marcus
1 year ago
Mit als Geschaeftsfrau sehr erotisch...
GlG
JiB
Ein Traum von einem Bild ......
absolut klasse gemacht von euch. .....

Fröschliche Grüße
Freddy
3 years ago
... um die Frage unter dem Bild zu beantworten:
Auf dem verlinkten Bild ist viiiiiiiiiel mehr Haut zu sehen, als in diesem wundervollen... Aber... der aufmerksame Betrachter schenkt auch den scheinbar unscheinbaren Bildern Zeit, die er zum Betrachten des selbigen nutzt. So stellt er dann fest: schönes Bild, Blickwinkel passt und ... mir gefällts ;)

Lg DLFrank ;)
4 years ago
Tolle Perspektive und Model!
Gratulation und Gruss aus der Schweiz, Alex
4 years ago
Eine coole Idee diese artig/unartig Interpretation :)
Ich fänd es gut passend wenn die artige auf ihre Hände sieht, die unartige direkt in die Kamera / zum Betrachter.
#10 You will no longer see this post.
4 years ago
Sehr schöne Arbeit, klasse gemacht! -- CU Heiko
5 years ago
eine sehr schöne frau,
wunderbar portraitiert!
lg
Leider hast du das Model kein gefallen getan. sieht voll gelangweilt aus. Schade eigentlich :(
[gone] User_292651
7 years ago
klasse Arbeit gefällt mir
glg Tamara
7 years ago
super TOLL- gefällt mir-
lg. Jutta
#4 You will no longer see this post.
8 years ago
ich liebe es !!! damit mein ich den community check ... sowas mach ich auch von zeit zu zeit sehr gern :-D
8 years ago
Ja wie kommt es nur ? Es gibt da keine logische Erklärung !!
Sehr fein !!!!

LG Ralf
8 years ago
Die schaut wie wenn sie Angst vor etwas hat: vielleicht vor der Kamera ? Eine brave gute Aufnahme finde ich!
LG Dreamgirl007

Photo details


  • 2,218Views
  • 16Comments