Comments 12

You may only use this function if you have one active sedcard.
23.01.2013
Tolles S/W-Portrait ,lg Thomas
[gone] danielklaas
05.04.2010
Wonderful black and white portrait.
18.11.2009
Super hübsch - Angelina Jolie meets Jessica Schwarz - und das schon eindrucksvoll in einigen guten Fotos dokumentiert!

LG
CHarlie
[gone] Schlawiner das Original
29.05.2009
sehr sehr schöne frau auf einem klasse foto
sehr schöne sc

lg alex
Eine sehr ansprechende Arbeit!

LG Henry
Klasse Model
Klasse Foto
da wird bestimmt noch einiges kommen
lg.D
Wunderschönes Portrait von einer sehr hübschen Frau!

Wünsch Dir viel Spass u interessante Shootings!

LG Uwe
…wunderschön
…..lg >matthias
23.02.2008
wow, ein atemberaubend schönes gesicht
liebe grüße
[gone] Yoda
23.02.2008
Mein liebstes Portrait von Dir! Du bringst ne tolle Ausstrahlung rüber!

LG
Sesh
[gone] M.Unger
22.02.2008
;-) ich wußte doch das ich Dein Gesicht kenne.Eine gewisse Ähnlichkeit Deinem Double gegenüber kann man nicht verleugnen.

Ein sehr schönes Portraitfoto von Dir. Ich in der Meinung das sich die Fotografen um Dich reisen werden.

Ich wünsche Dir jedenfalls viel Erfolg.

Viele Grüße aus Erlangen sendet Dir Mario.
22.02.2008
du bist ein sehr schönes Model mit erotischer Ausstrahlung... im Fashion- und Beautybereich werden wir bestimmt in Kürze professionelle Fotos von dir sehen können.

lg

Photo details


  • 883Views
  • 12Comments