Comments 11

You may only use this function if you have one active sedcard.
Wow, super Perspektive, Freistellung und Models! :-)
Top Arbeit!

glg, redfox
5 years ago
james herbert? ich hatte mal nen onkel, der hieß herbert ... und bekam bei vollmond immer fell auf dem rücken! irgendwann hat ihn dann der revierförster erwischt und heute steht er ausgestopft im heimatmuseeum ... als größtes jemals gesichtetes eichhörnchen sachsen-anhalts!!

bist du jetzt endlich volljährig? gut, dann müssen wir uns also nicht mehr heimlich in der scheune treffen! *lach*
5 years ago
@Fivecat:
Jetzt kennst Du mich plötzlich nicht mehr????
War Moon nicht vom James Herbert? Ich jedoch meinte das Ding mit Haaren, zwar wenigen aber deutlich spürbar

das inzwischen 2 Wochen ältere kleine rothaarige Mädchen
5 years ago
kleine rothaarige mädchen? ähmmmm, ich kenne diese frau garnicht und lasse mir von kleinen mädchen immer erst den ausweis zeigen ... ich schwörs!!
M.O.N.D. das bedeutet mond (frei nach stephen king)
5 years ago
@Fivecat:
Wer A sagt muss auch den Mond mit Haaren anheulen ;)
Schmatz vom kleinen rothaarigen Mädchen
5 years ago
bin doch kein taiwanesisches kind! also ... kind schon, aber nicht taiwanesisch *gg*
cheers mate! ;)
Super sexy...
Super geil...
Gefällt dem Frosch!

Fröschliche Grüße
Freddy
5 years ago
@FIVECAT:
Mundgeklöppelt? Will ich sehen, musst Du mir vor machen wenn wir Knipsen.
Fledderanovski, Skoll
5 years ago
ja natürlich ... equipment, von auserlesener qualität!
von taiwanesischen kindern, unter wasser, mundgeklöppelt ... und über den preis will ich gar nicht reden. für das geld, hätte ich mir ohne weitere ein gebrauchtes aldi-notebook kaufen können!! *,-)))
5 years ago
Gestochen scharf... Du hast sicher eine ultrateure Fotoausrüstung, alles andere wäre undenkbar :)
5 years ago
eine fantastische Aufnahme! gefällt mir ausnehmend gut! habt ihr echt klasse gemacht! glG, Claudia

Photo details


  • 857Views
  • 11Comments