Karolina, St. Petersburg

Comments 32

You may only use this function if you have one active sedcard.
#32 You will no longer see this post.
3 years ago
klasse gemacht, gefällt mir sehr gut!
Gruß Mark
Klasse Photo von einem hübschen Model, mit super Outfit.

Ah ja, die Erlöser Kathedrale

Greets ::A:C::
Schöne Aufnahme !
Gefällt mir recht gut Lg
4 years ago
Konrad hat in allen Punkten recht!
Sehr schöne Arbeit in Deiner Heimat!
4 years ago
OK, Foto kippt rechts ab. Aber ich kann verstehen, dass es nicht mehr gedreht wurde. Die Dame selber ist ja perfekt abgelichtet ;-)
5 years ago
ich denk der Gribojedov Kanal, mit der "Auf dem Blute Alexander des II " Kathedrale im Hintergrund, ein Geschichtstächtiger Boden auf dem die Schönheit Karolinas besonders zur Geltung kommt,
sehr gelungen, glg Konrad
[gone] User_64143
6 years ago
abgesehen von dem traumhaften Model mit dem einzigartigen Kleid ist diese Aufnahme in grandioser Outdoot-Location einfach traumhaft schon inszeniert
ganz ganz großes Kompliment
6 years ago
das ist wirklich genial...
mein Kompliment !
lG Flori
Traumhaft schön,
Chapeau!


Thomas
Ein super Modell und super Kleid! Durchgedrückte Arme und die Unterwäsche sind eventuell etwas prominent, aber das ist meckern auf sehr hohem Niveau!
Immer wieder ein Hammer Anblick!

LG Ingo
7 years ago
klasse Outfit, klasse Model.
LG, Andreas
7 years ago
Ein Bezauberndes Model und eine klasse Aufnahme... Gefällt mir sehr.
LG
Mariusz
#18 You will no longer see this post.
7 years ago
sehr cools bild!
7 years ago
Karolina und ihre ganze Ausstrahlung optimal in Szene gesetzt.
7 years ago
wunderschöne SC, traumhafte Bilder. Mag ich sehr. LG Thorsten
Was für ein wundervolles Portarit. Ein wahrer Hingucker dein Mdel und ein spitzen outfit was sie trägt.
Kompliment
LG
Frank
7 years ago
Als der liebe Gott Sie schuf muss Er alleine gewesen sein. Was für eine schöne Frau?! Da haben ihre Eltern alles richtig gemacht. Hast Sie aber auch topp eingefangen.
Rockige Grüße, Dirk.
8 years ago
was für ein traumhaftes Model, perfekt abgelichtet
lg Edmund
8 years ago
Gelungene Auswahl zum Bild des Jahres 2015 auf Deiner Setcard.

glg

Reinhold
8 years ago
wonderful work
sieht klasse aus
gratulation
lg Gerfried
8 years ago
Ein sehr schöne Bild. Sexy und edel.
8 years ago
Wunderschöne Arbeit und tolle Serie mit diesem bezaubernden Model !
Top !
LG., RalfN
Eine fantastische Serie.
Gefällt mir super!

LG Ingo
8 years ago
Eine äusserst beeindruckende, wunderschöne Aufnahme !!
lG ERich
[gone] fineArt Picture (kommentiert zurück)
8 years ago
Klasse Schärfeverlauf und toller Bildaufbau.
Gefällt mir richtig gut
8 years ago
Sehr gutes Bild! Gefällt mir gut! Lg Sabrina
Schön anzusehen ...
gefällt mir das Bild.
lg
Raffael

Photo details


  • 4,641Views
  • 32Comments